-----Was habe ich?-----
Ok....ich denke, ich bin nicht mehr normal...eig. dachte ich,dass das Depressionen sind, aba ich hab jezz dann von anderen Krankheiten gehört mit denselben Symptomen...jezz bin ich echt verwirrt....
-ich suche Aufmerksamkeit -mache mir meistens Vorwürfe - hatte Suizidgedanken und wollte mich mal ......... -ich werde oft panisch -achte sehr auf die Meinung anderer - bin in der Schule eig. ganz normal, aba zu Hause wesentlich anderst als in der Schule(hyperaktiv oda so...) -mir ist vieles peinlich -ich habe voll Angst von den Gefühlen (ich dachte, das wären Depressionen diese Gefühle, aba jezz bin ich verwirrt...) , die ich jedes Jahr kriege und habe auch schon gemerkt, dass ich auch ein bssl. mehr oda weniga davon flüchte und wenn ich mal längere Zeit diese beängstigende Gefühle hab, versuche ich mia des imma auszureden -ich kann i-wie net mit blöden Situationen oda Gefühlschaos umgehen, ohne die Hilfe meiner Freunde
ich bin echt net normal...aba was denkt ihr, was ich habe??? bitte...ich will keine kommentare lesen, die nur eine Anmerkung is oda nichts mit der Frage zu tun hat...auch wenn das hier ziemlich privat is...hier kennt mich niemand, also kann ich hier diese Frage stellen...also bitte bitte helft mir...
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Man kann sich auch in so etwas rein steigern. Geh zum Psychologen und lasse dich nicht in einem Forum beraten, wo 90% der User nicht ihren eigenen Namen schreiben können und es nichts wichtigeres für sie gibt, als die Unterwäschefarbe von Justin Bieber.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du kannst dir keine Krankheiten aussuchen. Gehe zum Arzt und kläre das!
-
-
Dir fehlt gesundes Selbstbewußsein.
-
-
das ist deine pubertät
-
Wahrscheinlich hast du - wie die meisten Menschen in der zivilisierten Gesellschaft - Mangel an universeller Liebe / Lebens-Energie.
Schau mal in meine TIPPS - z.B. bei "Krankheit / Gesundheit, Ursachen / Heilung aus ganzheitlicher Sicht", "Kollektive Zivilisations-Neurose", "Stress", "Angst / Liebe", "Lebens-Energie".
-
Mit dem wenigen, was du von dir gibst, kann keiner hier auch nur ansatzweise eine Diagnose abgeben.
Geh zu deinem Hausarzt, schildere ihm alles und lass dich dann an den Facharzt überweisen
-
-
Hm das klingt schon etwas heftig, auch wenns doof klingt, geh lieber zum artz der kann dir schon mehr sagen wie wir,glaub mir! Mach dich nicht so kaputt, wird schon wieder:-)
-
-ich suche Aufmerksamkeit ; ich würde sagen das sagt alles
-
gehe einfach zu deinem hausarzt und lasse dich an einen psychologen überweisen. ich denke du brauchst wirklich kompetente Hilfe. Mit psychischen Erkrankungen ist nicht zu spaßen, alleine kommst du da nicht raus.
-
Wenn ich mal ganz mutig ferndiagnostisch aktiv werden darf:
Ich diagnostiziere Pubertät. Ist sehr verbreitet, kommt in den besten Familien vor und klingt nach ein paar Jahren von selbst ab.
-
Frag einen Fachmann - also deinen Doc. HIER wird man dir nicht helfen können...
-
Helfen kann Dir ein Arzt...