Frage von mysterygirl1276 15.12.2010

-----Was habe ich?-----

• Antwort von Trollhasser99 15.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man kann sich auch in so etwas rein steigern. Geh zum Psychologen und lasse dich nicht in einem Forum beraten, wo 90% der User nicht ihren eigenen Namen schreiben können und es nichts wichtigeres für sie gibt, als die Unterwäschefarbe von Justin Bieber.

• Antwort von Martyn 15.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst dir keine Krankheiten aussuchen. Gehe zum Arzt und kläre das!

• Antwort von wolschi 15.12.2010

Dir fehlt gesundes Selbstbewußsein.

• Antwort von aslan1995 15.12.2010

das ist deine pubertät

• Antwort von wernilein 15.12.2010

Geh zum Arzt.

• Antwort von heureka47 29.12.2010

Wahrscheinlich hast du - wie die meisten Menschen in der zivilisierten Gesellschaft - Mangel an universeller Liebe / Lebens-Energie.

Schau mal in meine TIPPS - z.B. bei "Krankheit / Gesundheit, Ursachen / Heilung aus ganzheitlicher Sicht", "Kollektive Zivilisations-Neurose", "Stress", "Angst / Liebe", "Lebens-Energie".

• Antwort von Raimund1 15.12.2010

Mit dem wenigen, was du von dir gibst, kann keiner hier auch nur ansatzweise eine Diagnose abgeben.

Geh zu deinem Hausarzt, schildere ihm alles und lass dich dann an den Facharzt überweisen

• Antwort von cola5555 15.12.2010

Hm das klingt schon etwas heftig, auch wenns doof klingt, geh lieber zum artz der kann dir schon mehr sagen wie wir,glaub mir! Mach dich nicht so kaputt, wird schon wieder:-)

• Antwort von LordvanZed 15.12.2010

-ich suche Aufmerksamkeit ; ich würde sagen das sagt alles

• Antwort von pilot350 15.12.2010

gehe einfach zu deinem hausarzt und lasse dich an einen psychologen überweisen. ich denke du brauchst wirklich kompetente Hilfe. Mit psychischen Erkrankungen ist nicht zu spaßen, alleine kommst du da nicht raus.

• Antwort von ElizabethI 15.12.2010

Wenn ich mal ganz mutig ferndiagnostisch aktiv werden darf:

Ich diagnostiziere Pubertät. Ist sehr verbreitet, kommt in den besten Familien vor und klingt nach ein paar Jahren von selbst ab.

• Antwort von Andrea2009 15.12.2010

Frag einen Fachmann - also deinen Doc. HIER wird man dir nicht helfen können...

• Antwort von Makki 15.12.2010

Helfen kann Dir ein Arzt...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!