Also vor 3 wochen hat mir ein junge gesagt das er was von mir will aber da habe ich einfach noch nichts für ihn empfunden. aber jetz haben wir immer was gemacht und ich steh voll auf ihn und ich bin immer total glücklich wenn er mich anschreibt oder so.... er schreibt auch immer herz und sagt er hat mich lieb aber heute hab ich wieder mit ihm geschrieben und er war total komisch und ich hab ihn gefragt was los ist und er hat gesag er kanns nich sagen und ich hab gesag er kann mir alles sagen aber dann hat er geantwortet : neee weil des hat seinen grund warum ich es nich erzähle.... und ich weiß einfach nich was ich tun soll damit er weiß das ich was von ihm will und ich weiß auch nicht warum er heute so drauf war was soll ich machen ?
.....Ich brauche dringend hilfe in sachen Liebe............................
Antworten (8)
-
1Antwort von
ZendoggZendogg
Kenn ich sowas. Das gibt einem ein nicht so schönes Gefühl. Aber warscheinlich hat er nur einen schlechten Tag oder so gehabt.
-
1Antwort von
AguaNoEspadaAguaNoEspada
take it easy ^^ also manchmal ticken jungs so (ich mit einbezogen) an einem tag sind sie so an dem andren dann so xD also mach dir keinen kopf ignorier es für diesen tag udn schau zu wie es ssich entwickelt^^ taste dich langasam vor udn du wirst keinen fehler machen. aber wenn er doch etwas verschweigt dann bleib auch gechillt und cool^^ naja wenns schief läuft hatte man pech aber das leben geht weiter ^^
-
1Antwort von
Domi412Domi412
warscheinlich ist etwas sehr schlimmes für ihn passiert oder er hatte einfach mal nen schlechten Tag
-
-
0Antwort von
roxette92 ich weiß deine frage ist schon länger her aber vll hilft es dir ja noch/ bzw. in zukunft: Der typ steht mit sicherheit immer noch auf dich, aber weil du ihn schonmal abgewiesen hast hat er natürlich panik es dir nochmal zu sagen...für jungs ist es schon ein wahnsinniger aufwand an mut einem mädchen so etwas zu gestehen und natürlich war er verletzt als du ihn zurückgewiesen hast. zu dem zeitpunkt hat er versucht dich zu vergessen, aber als ihr weiter etwas miteinander unternommen habt, hat er gemerkt, dass das mit dem vergessen nicht geht und er seine gefühle nicht abstellen kann....und heraus kam dann seine pampige reaktion ich an deiner stelle würde offen mit ihm darüber reden....er hatte den mut dir gegenüber offen zu sein, also solltest du das auch tun :) und ganz ehrlich: es ist weniger schlimm einen kampf zu verlieren als nie gekämpft zu haben du hast die chance eine glückliche beziehung zu bekommen....dafür musst du ihm natürlich all deine gedanken offenbaren...aber ich finde für die liebe ist das ein sehr kleines opfer ;)
-
0Antwort von
Psychoentchen Ich denke, du solltest darüber stehen und dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, ob er es ernst mit dir meint oder eben nicht. Frag ihn aber nicht, was er hat(te). Denn soetwas löst bei Jungs (generell) das Gefühl aus, du wolltest ihn kontrollieren. Benimm dich einfach weiterhin normal und wirf die schlechten Gedanken einfach weg. Meistens haben die Jungs in solchen Fällen einfach nur Stress Zuhause. Liebe Grüße ;D
-
0Antwort von
xXZeroHourXxxXZeroHourXx
wenn du weißt, das er die auch liebt, hat er ja geschrieben, dann geh auf ihn zu, vielleicht ist er nur zu schüchtern.
nehm in an der hand und dann siehst wie er reagiert und dann kannst näher kommen aber achte darauf wie er reagiert ;)
-
0Antwort von
schokomuffin24schokomuffin24
Hallo!weiß er denn das du ihn auch toll findest? wenn nein würd ich es ihm sagen!er hängt doch zwischen den stühlen!vielleicht hat sein problem was mit dir zutun und dehalb kann er es nicht sagen?vielleicht hat er es nem kumpel erzählt?naja viel glück jedenfalls!lieber gruß!
-
-
0Antwort von
brookedavisbrookedavis
sag ihm was du für ihn empfindest und akzeptiere wenn er etwas nicht erzählen will!
Diese Frage teilen