1

--> Wie mit Mediendesign Geld verdienen???? <---

Frage von TFTP100 TFTP100

Also ich kann Videoschneiden, Effekte, Photoshop, Bilder bearbeiten und erstellen...

Wie kann ich damit im Internet Geld verdienen? Oder sonst wo?

Ich bin 14 also kann ich es schlecht zum Beruf machen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Zottelpelz Zottelpelz

Es gibt im Envato Marketplace (Google führt dich) verschiedene Plattformen, um Videoschnipsel und eigene Bilder gegen Provision zu verkaufen...

• 0
    Antwort von Zottelpelz Zottelpelz

Du kannst höchstens anfangen, über persönliche Kontakte an erste kleine Aufträge zu kommen, um dir einen gewissen Bekanntheitsgrad zu verschaffen. Anfangs musst du Zeit investieren, später kannst du damit auch verdienen.

• 0
    Antwort von sunshine1992 sunshine1992

Es gibt Seiten, wo man Fotos reinstellen kann. Wenn diese jemand haben möchte, kann er sie kaufen und du verdienst damit Geld.

Du kannst ja versuchen deine selbstgestalteten Bilder bei Ebay zu verkaufen. Oder über eine eigene Homepage (wobei ich nicht weiß, ob das erst ab 18 ist).

Kommentar von TFTP100 TFTP100TFTP100

Kenns du solche seiten?

Kommentar von sunshine1992 sunshine1992sunshine1992

Ich weiß nicht mehr, wie die Seite heißt. Musst du mal googeln. ;)

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

DTP Designer als Ausbildungsberuf

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

in Verlagen und Presseagenturen sehr gefragt

Kommentar von TFTP100 TFTP100TFTP100

ich will es nicht als beruf machen sondern einfach so um geld zu verdienen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.