Hey habe eine frage .. ich war vor kurzen beim Bundesheer wurde aber gleich wieder Vorrübergehend untauglich gemacht aufgrund zb. von Depressionen und Panikatacken ... ( Bin erst 18 )
Und das komische ist aber .. die Psycholigon meinte in 1 jahr bekomme ich wieder die einladung zur musterung zugeschickt, und soll das dann dort sagen wegen der psyche ..
Und in der Kaserne selbst meinte dann der Truppenarzt das ich 2 jahre zeit habe um mein Leben in den griff zu bekommen ( Son voldrottel ....-.- )
Was stimmt jetzt bekomme ich den Brief mit der Musterung nach 1 oder 2 jahren ??
Und die Psychiaterin meinte ja ich muss das dann dort gleich sagen, werde ich dann dauerhaft untauglich oder wieder nur vorrübergehend ?
Lg und thx für die antworten ..
zusammenreisen bringt nichts ... vielleicht kennst du das ja
Der Körper sagt ja, der Kopf aber neinda kannst du nichts machen .. die zeit wo ich dort war war ich überall bei den besten in der gruppe dabei obwohl es geheissen hatt nur der jeden tag sport macht soll ich die 1ste leistungsgruppe, ich mache nicht jeden tag sport und war bei den schnellsten dabei .