1

----- Computer Hilfe ----- :( Help Hilfe Bitte

Frage von DJConnecten DJConnecten

Also ich habe windows xp und ich ahbe meine CD verloren wo man alles neu macht kann man die kaufen media markt oderso kann ich sie kaufen ich habe Windows Xp von "FUJITSU SIEMENS "

KÖNNT IHR MIR AUCH GLEICH CA: DEN PREIS SAGEN WERS WEI? WENN NICHT SAGT JA ODER NEIN ODER ABSTIMMEN

Lg Connecten

Danke im vorraus :D

1 Abstimmung
Abstimmungen
Ja kann man kaufen 1
Nein kann man nicht kaufen 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von surfenohneende surfenohneende
    Abgestimmt für: Ja kann man kaufen

Bei ebay sogar incl. Lizenz (sogar Windows XP Professional [blau] für teilweise sogar unter 20 EUR)

http://bit.ly/r4cB80

Kommentar von surfenohneende surfenohneendesurfenohneende

Für ne reine Surf-Maschine & OpenOffice & Multimedia reicht auch Linux:

http://www.chip.de/downloads/Linux-Mint-Katya-32-Bit_29494476.html Gratis & legal

Kommentar von surfenohneende surfenohneendesurfenohneende

edit:

"FUJITSU SIEMENS "

muss nicht draufstehen

Touch-pad Treiber & spezieller Grafik Treiber usw. sind auf ner extra Support-CD

• 0
    Antwort von DJConnecten DJConnecten

und wie stell ich das auf Linux um?

• 0
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

Stell um auf Linux so sparst dir das Geld und hast ein Kostenloses Betriebsystem das Stabil schnell und sauber arbeitet . Besser als Windows. Ein kleiner Vorgeschmack was dich erwarten kann (Beispiel booten des Gerätes)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.