2

----- Amerikanische Wrestler nehmen Schmerzmittel vor den Kämpfen ? -----

Frage von xWest93 xWest93

Hey ich habe mal gehört das die amerikanischen Wrestler also die von zb. die von wwe ein schmerzmittel vor den kampf einnehmen , stimmt das ?

Ich meine okaay wenn man sieht wie die teilweise fallen kann man es verstehen :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 7
    Antwort von mikael mikael

Muss man Neidlos zugestehen, die machen schon eine Klasse Show, wenn man einmal ein paar Kämpfe von solchen ultimat Fighter (UFC) gesehen hat, der weiß, was wirklich passiert, wenn man sich auf die „Rübe“ haut. ;-(((

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

OpiHumimmerauffeseitenvonKEINEgewalt findet dis nich! ;o)) ;o))

• 4
    Antwort von Hanskrampf Hanskrampf

Das amerikanische Wrestling ist purer Fake, denen tut danach bestimmt einiges weh, denke aber nicht, dass sie vor den "Kämpfen" was einwerfen.

• 1
    Antwort von Blutorangensaft Blutorangensaft

Davon habe ich noch nichts gehört.

• 0
    Antwort von AgEnTKiLLa AgEnTKiLLa

Früher war die Einnahme von solchen Mitteln normal. Da aber in den letzten Jahren viele Stars der 80er und 90er an den Folgen der Einnahme gestorben sind und auch einige Stars der 00er Jahre bereits Tot sind wurde die Wellness Policy bei der WWE eingeführt, die 1. Die Einnahme solcher Mittel verbietet und 2. Ehemalige WWE Wrestler die eine Sucht haben die Enziehungskur bezahlt, wenn ihnen die Mittel dazu fehlen.

• 0
    Antwort von LatinoHeat LatinoHeat

Ich glaube Schmerzmittel sind in der WWE verboten ... Zu den harten Landungen muss man aber sagen das die das üben wie man richtig landet ohne das es so arg weh tut ... Das sind Profis ,die wissen was sie tun ;)

• 0
    Antwort von TheViper50 TheViper50

nein, tun sie nicht. Das wüsste man in der Öffentlichkeit....

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Lampard4000 Lampard4000

Erstmal an die Schauspieltheoretiker, nehmt doch einfach mal aus Spaß an einer kleinen Probierstunde beim Wrestlingtraining teil. Ob ihr dann immer noch dieser Meinung seid bezweifle ich.

Ich habe keine Ahnung von solchen Sachen, aber ich glaube Schmerzmittel (gibts da verschiedene? Manche gefährlicher, andere ungefährlich?) stehen mit auf der Liste der verbotenen Substanzen der WWE. Die WWE ist in solchen Sachen sehr streng, weil 2005 Eddie Guerrero wegen eben solchen Dingen den Löffel abgab. Bei TNA ist das glaub ein wenig angeschwächt

• 0
    Antwort von glensas glensas

Eher einen Schauspielkurs

Kommentar von xWest93 xWest93xWest93

jo ^^ aber ein verdammt guter

• 0
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Das sind keine Kämpfe, das ist Fake. Anabolika nehmen die eh alle, ob vorher oder nach dem "Kampf".

Kommentar von xWest93 xWest93xWest93

Sicher sind das kämpfe :D und wenn schon dann ist das ne show aber kein Fake xD...

Kommentar von corvette1512 corvette1512corvette1512

Genau, das ist nämlich NICHTS...

• 0
    Antwort von DorianH DorianH

Ob das so offen diskutiert wird und es da eine offizielle Antwort zu gibt, bezweifle ich. Aber Ich kanns mir gut vorstellen. Es ist ja letztendlich nur inszenierter Schaukampf, aber in der Hektik ist das sicher nicht undenkbar, dass es doch mal wehtut. Und einen Alu-Klappstuhl auf den Schädel geschlagen zu bekommen, gibt eigentlich immer Kopfschmerzen :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.