Frage von lolligerjascha, 19

------> PLUGIN SUCHE <------ [TUTORIAL SUCHE]?

Ich suche ein Plugin (oder ein einfaches Command-Tutorial) womit ich ein Item erstellen kann womit sich ein Interface öffnet und womit man sich dann (wie ungefähr auf GommeHD.net mit dem Kompass) zu Warps TPen kann. Also wie macht man sowas? Ich habe derzeit nichts auf Youtube gefunden deshalbn frage ich hier.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 7

Chestcommands mach ein menü und da die tps

Antwort
von Anyfail, 19

Habs mir noch nicht angeschaut, aber das ist das was ich innerhalb 1 sek gefunden hab :D

Kommentar von lolligerjascha ,

Danke :D Ich wusste halt nicht welche "Themen" ich angeben sollte D: naja egal danke :D

Kommentar von lolligerjascha ,

Und wie bekomme ich dieses Beacon Icon? Was er da im Video benutzt?