1

------> Games for Windows LIVE <------

Frage von Blood Blood

Hey Leute,

ich habe mir ein paar Spiele bei AMazon.de bestellt, die über das Netzwerk Games for Windows Live laufen. Allerdings bin ich oft unterwegs mit meinem Laptop (bei Freunden, etc.) Das heißt ich kann die Spiele nicht speichern.

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr einen Sever- Emulator oder etwas kennt, womit ich nicht unbedingt online sein muss, um die Spiele zu speichern???

(Falls Download nötig, bitte Link Adresse angeben.)

Danke im voraus euer Blood

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xXLimpBizkitXx xXLimpBizkitXx

Nö du kannst auch nen Offline Account erstellen!

Einfach wenn ins Spiel reingehst die "Pos 1" Taste drücken und dann neues Profil, da sollt dann ein Text stehen da scrollst einfach runter und dann steht in Blau "Offline Konto erstellen".

Wenn eins hast kannst schon speichern^^

Kommentar von Blood BloodBlood

Danke, wusste gar net, das das funzt...

Aba es geht, kann dir leider noch keine beste Antwort geben...

Kommentar von xXLimpBizkitXx xXLimpBizkitXxxXLimpBizkitXx

Kein Problem ;)

• 0
    Antwort von haushinka haushinka

welche spiele kann man da kaufen? >: hab noch nix von gehört..

Bei was?

Games for Windows LIVE?

-->keine, nur im Laden, wenn du sie dann installierst ist das automatisch mit drauf!

Kommentar von haushinka haushinkahaushinka

und die kann man mit den kontakten dann spielen, doer wie? <: (sorry im internet fnd ich nix dazu..)

Jop, das Games for Windows ist ein Online Portal. Du installierst es mit dem Spiel zus. und dann kannst du Online mit anderen Personen, die das Spiel auch haben spielen.

Kommentar von haushinka haushinkahaushinka

ah okay, danke ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.