Frage von MySelf166, 40

------------Schminken👍👎---------------?

Hallo ich bin 11 und möchte Michael NICHT schminken, ich halte auch nichts von Make Up und so habe auch kein Plan wie man das schreibt 😂. Aber manche aus meinem Jahrgang schminken sich schon🤔, ich kann das nicht verstehen. Aber jetzt zur Frage ab welchem alter kann man sich schminken.

Freue mich über Antworten😛 Danke schon mal im Voraus👍🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniSahnee, 27

Naja das sollte jeder für sich selbst wissen, aber mit 14 kann man wenn man will schon anfangen Mascara zu benutzten etc.
Solange man nicht 10kg MakeUp drauf hat, ist es ja auch egal.

Aber mit 11 ist das schon früh.

Antwort
von molly116msp, 12

Kenne viele die das machen.
Habe mit 12 angefangen meine Wimpern zu schminken was echt gut aussah.
Da ich es konnte.
Viele sagten es sieht gut aus hatte noch nie ein schlechtes Kommentar bekommen. :)

Kommentar von XC600 ,

"ein schlechtes Kommentar" bekommt man auch nicht direkt ins Gesicht gesagt sondern der wird hinter dem Rücken getratscht , da kannst du dir sicher sein ;) ;)

Kommentar von molly116msp ,

ja oke aber trotzdem