Frage von ImSchalle, 65

Ist die Verpackung vom iPod touch (6.Generation) normalerweise eingeschweißt?

Ich habe mir einen iPod touch im Internet bestellt,nun hab ich eine Frage:Ist die Verpackung vom iPod normalerweise in Folie geschweißt oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cagan2014, 32

Nein nur in so einer weißen umverpackung die ist nur da wenn du im internet das bestellt

Kommentar von ImSchalle ,

Dankeschön.

Kommentar von Cagan2014 ,

Kein problem

Antwort
von realReport, 26

Das Ding ist in einer Plastikbox verpackt das ist auch verpackt mit Folien und so :-)

Kommentar von Cagan2014 ,

Stimmt nicht guck dir mal ein unboxing Video an

Antwort
von realReport, 13

Krass wie die sparen xD