Hey Leute
Mir ist aufgefallen (schon seid einiger Zeit) das man im Tv überhaupt keine Werbung mehr sieht für neue Musik Cd´s. Füher kamen im Tv immer Werbung für zb. die neue CD von Sido,Eminem,Rammstein,Subway to Sally usw.. Oder es kam Werbung für die neue Smash, The Dom oder sonst was. So eine Werbung hab ich schon seid einiger Zeit nicht mehr gesehen. Warum gibt es sie nicht mehr ? Weil immer mehr übers i-net geladen wird? Oder kommt es mir nur so vor?.Allgemein hört man von den Star (von ein paar) nur noch wer geheiratet hat wer sich geschieden hat und wer nun schwanger ist. Früher kammen doch noch in Jungendzeitschrieften wie die Bravo so Berichte über die Stars die wie so eine art Streckbrief waren. Also mit Name , Alter, Hobbys usw. Das hab ich nun auch schon einige Zeit nicht mehr gesehen ( was daran liegen mag das ich keine Bravo oder ähnlichem lese ) Was halte ihr davon????
Ja ja alte klassiker die aufgewärmd werden die werbung kenn ich.aber ich meine das zb. Rammstein einen total neue platte mit neuen noch nie gehörten lieder raus gibt solche werbung seh ich überhaubt nicht mehr
gibts auch, doch rammstein hat ja jetzt schon lange nix neues mehr gebracht
aber auch von anderen sängern oder bands
Rammstein hat lange nichts mehr rausgebracht? Das letzte Album ist jetzt ja nicht soo lange her. Denke bei Rammstein ist einfach das Problem, dass es halt nicht mehr kommerziell ist. Guckt euch doch an, was der Mainstream hört. Neben guetta, rihanna, miley cyrus usw. finden Band wie Rammstein halt nur noch Beachtung von alten Fans (wie mich). Die Werbung wird halt damit gemacht, womit am meisten Geld gemacht wird. Um hiermit zum Thema zurückzukommen: ich kann mich noch dran erinnern wie übertrieben das Comeback von Kim wild auf pro7 breitgetreten wurde ;-) kann das mit der Werbung also nicht unterschreiben, nein. Vll ist insgesamt das verhältnis zwischen Spielfilm und Werbung anders geworden, der musikwerbeanteil allerdings gleich. So dass es einem vielleicht weniger auffällt (in einer Welt in der eh ÜBERALL) und das auch oft indirekt alles beworben wird.