Hay Leute ich bin 12 geworden und hab ein großes Problem mit Mitessern an der Nase hab ich sehr viele und am Kinn 3 die stören total . Ich suche eine creme die gegen Mitessern hilft (gut hilft) möglichst bei rossman.
DANKE IM VORAUS
Hay Leute ich bin 12 geworden und hab ein großes Problem mit Mitessern an der Nase hab ich sehr viele und am Kinn 3 die stören total . Ich suche eine creme die gegen Mitessern hilft (gut hilft) möglichst bei rossman.
DANKE IM VORAUS
ich kann von meine erfahrungen zur dir nur sagen, cadeavera, garnier hautklar.., sind so was schceiße..nutze die am besten nicht. es ist bei jeder halt anders ..aber sie sind echt nicht gut (wenigstens bei mir)
Mache tagsüber Tyrosur Gel auf die betroffenen Stellen. Das Gel ist durchsichtig und wirkt antibakteriell. Zu Hause und über Nacht mache Pyolysin Salbe auf die Stellen. Die Salbe ist weiß, pastenartig und beruhigt die Haut. Das Gesicht mit milder Seife oder Wasch-Lotion waschen. Es kann auch Intim-waschlotion ohne Parfüm genommen werden. Die Haut dann vorsichtig mit einen frischen Handtuch abtrocknen. Dann das Tyrosur Gel dünn auftragen. Die Pyolysinsalbe kann vorsichtig einmassiert werden dann nochmals die Stellen mit der Salbe abdecken. An den Pickeln bitte nicht herumdrücken! Diese Salbenkombination ist auch bei Aknepickeln zu empfehlen. Der Hautarzt verschreibt diese Salben auch. Aber die Salben sind nicht rezeptpflichtig. Ich wünsche dir gute Besserung.
Frag deine Eltern ob sie Geld für eine Gesichtspflege(Kosmetik) haben,also bei einem Profi, da wirst du richtig geholfen.Es bringt nicht viel sein Geld zu einer Drogerie zu schleppen.
Diese Frage teilen