1

................................

Frage von imanal1 imanal1

Sorry für die Rechtschreibfehler ! Seit einigen Wochen begrabscht ein Junge immer oben an meinen Brüsten . Grad den Jungen den ich liebe . Er fässt mich immer weiter an . Letzens in der Stund wo wir ein Projekt machen mussten musste ich auch noch mit den machen . Er hat immer die Chance gehabt immer meinen Ar... an zufassen und hat mich auch immer versucht in mein Hemd zu greifen . Letzens als mein Lehrer und gesagt hat das 2 Gruppen in einem Klassenraum sein sollten waren alle damit erstmal einverstanden . Aber als wir kurz allein waren also ich und der Junge ohne die andere Gruppe weil sie zur Bücherrei mussten hat er mich ganz fest umarmt um meine Brüste an zufassen und das Schlimme dabei ist das ich es mir auch noch gefallen gelassen habe er hat mich sogar dann auch noch geküsst . Er ist aufgestanden und hat die Tür zu gemacht . Er hat gesagt dass ich ihn küssen sollte und mich nicht dafür schämen sollte ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von samy2 samy2

Maedel wenn du nix sagst kann er ja auc hnicht wissen das es dir nicht gefaellt. Sage ihm einfach das er es lassen soll. Wenn er dann noch weiter mache trette ihn in die Eier. Da wird er es sich sicher zweimal ueberlegen ob er dich nochmal anfaesst.

Kommentar von Pinguin PinguinPinguin

Gut gesprochen :D

Kommentar von RedFaction123 RedFaction123RedFaction123

aua aber ist wahr^^

Kommentar von imanal1 imanal1

das versuche ich aber doch die ganzen Zeit aber wenn ich dann bedrohe dass ich es meinen Lehrer und meinen Eltern sagen werde hält er mich stadtessen fest und sagt dann andauernd dass er mich doch nur liebt

• 1
    Antwort von Koesseine Koesseine

Wenn du ihn liebst ist es ja nicht so schlimm. Mach ihm aber klar, dass du es lieber hast, wenn ihr das beide gemeinsam wollt und wo ihr ungestört seid.

• 1
    Antwort von coffeestarss coffeestarss

Du solltest ihm klar und deutlich sagen,dass du nicht möchtest das er dich andauernd anfasst. Der Junge denkt wohl er kann alles mit dir machen. Lass dir das nicht gefallen! Alles gute :)

• 0
    Antwort von nackterbear nackterbear

Du bist 13 und er begrabscht dich ständig am busen (hast du denn schon einen??) und am ar....?? Ist er denn auch 13?? dann trete ihn in die eier und geh zu deinem vertrauenslehrer. Oder gefällt dir das nur, sowas hier zu schreiben??

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

wenn du das nicht willst, aber er es trotzdem macht, kann du wegen körperliche belästigung anzeigen, der gehört im knast

• 0
    Antwort von SENDLINGSTYLE95 SENDLINGSTYLE95

meine fresse lass dir doch sowas nicht gefallen!!

sags ihm oder deinem lehrer wen du das nicht magst...

• 0
    Antwort von NetterMitmensch NetterMitmensch

Versuch erst mit ihn zu reden, wenn das nichts bringt geh zu einem/einer Lehrer/in (sorry fürs gendern ^^) und erzähls deinen Eltern.

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

Wende dich an jemanden! Schubs ihn weg! Tu iwas, sonst denkt der noch, das wäre ok, was er mit dir macht!

• 0
    Antwort von RedFaction123 RedFaction123

aii mädel lass die sowas nett gefallen böar wie mich so ne kerle ankotzen (und ich bin selber einer (nicht schwul)) trotzdem sag es jemanden und zeig ihn an^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.