1

................

Frage von sema1997 sema1997

.....hallo , es gibt einen jungen aus meiner klasse denn ich liebe und er weiss es auch ganz genau... es kann sein das es euch ein bisschen dumm / doof vorkommt immer morgen´s wenn ich in die schule komme macht er direkt vor mir mit anderen mädchen rum eins verstehe ich nich wiso macht er es immer nur vor MIR ?? dann denke ich immer macht er das für extra .............. leute hilft mir ich kann nicht mehr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Collagen2 Collagen2

Du solltest als Allererstes dringend daran arbeiten, Deine "Deutschkenntnisse" zu verbessern. Dich verstehen sonst ganz sicher nur fantasiebegabte Außenseiter unserer Gesellschaft. Einen besseren Tipp kann Dir niemand geben, sei denn - man nimmt Dich nicht für voll, und "verkohlt" Dich! Übrigens : Du sprichst hier von "LIEBE" - ich fress ein ganzes Dutzend besen non stop, wenn Du auch nur den Schimmer einer Ahnung hast was dieser begriff eigentlich bedeutet. Wach auf!

• 0
    Antwort von cinderella666 cinderella666

eventuell fällt es Dir ja nur auf, weil Du ihn magst. Und andere sehen das nicht so eng. Was macht er denn morgens mit der anderen ??? Die kennen sich eventuell schon lang .. und begrüssen sich immer so ?

• 0
    Antwort von Imexx89 Imexx89

Das er das nur vor dir macht kannst du ja nur vermuten und nicht 100% wissen. Sollte er es dennoch extra machen oder auch nicht(er hat ja anscheinend eine andere), kannst du den Kerl vergessen. Du bist jung (nach deinem Nicknamen zu urteilen) und es werden dir noch genug Menschen über den Weg laufen die dir sicherlich mehr gefallen werden ;)

• 0
    Antwort von BlutKeks02 BlutKeks02

Wieso stellst du ne Doppelfrage?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.