.....hallo , es gibt einen jungen aus meiner klasse denn ich liebe und er weiss es auch ganz genau... es kann sein das es euch ein bisschen dumm / doof vorkommt immer morgen´s wenn ich in die schule komme macht er direkt vor mir mit anderen mädchen rum eins verstehe ich nich wiso macht er es immer nur vor MIR ?? dann denke ich immer macht er das für extra .............. leute hilft mir ich kann nicht mehr
................
Antworten (4)
-
1Antwort von
Collagen2Collagen2
Du solltest als Allererstes dringend daran arbeiten, Deine "Deutschkenntnisse" zu verbessern. Dich verstehen sonst ganz sicher nur fantasiebegabte Außenseiter unserer Gesellschaft. Einen besseren Tipp kann Dir niemand geben, sei denn - man nimmt Dich nicht für voll, und "verkohlt" Dich! Übrigens : Du sprichst hier von "LIEBE" - ich fress ein ganzes Dutzend besen non stop, wenn Du auch nur den Schimmer einer Ahnung hast was dieser begriff eigentlich bedeutet. Wach auf!
-
0Antwort von
cinderella666cinderella666
eventuell fällt es Dir ja nur auf, weil Du ihn magst. Und andere sehen das nicht so eng. Was macht er denn morgens mit der anderen ??? Die kennen sich eventuell schon lang .. und begrüssen sich immer so ?
-
0Antwort von
Imexx89Imexx89
Das er das nur vor dir macht kannst du ja nur vermuten und nicht 100% wissen. Sollte er es dennoch extra machen oder auch nicht(er hat ja anscheinend eine andere), kannst du den Kerl vergessen. Du bist jung (nach deinem Nicknamen zu urteilen) und es werden dir noch genug Menschen über den Weg laufen die dir sicherlich mehr gefallen werden ;)
-
Diese Frage teilen