ich bin komplett verzweifelt. mein problem besteht schon seit einem halben jahr, niemand konnte mir helfen, BITTE antworte wenn du eine idee hast...
mein ipod classic 160GB zeigt nur noch das apple logo und manchmal ein rotes kreuz in einem kreis mit einer adresse darunter an. er reagiert auf NICHTS, weder auf das anschließen am computer, noch auf drücken jeglicher tasten. auf der internetseite die angezeigt wird, steht ich soll ihn in den diskmode versetzen, aber das funktioniert nicht. wenn ich kopfhörer reinstecke, passiert ebenfalls nichts. ich hab gegooglet wie ne bekloppte aber niemand scheint das gleiche problem wie ich zu haben.
obendrein hab ich auch den kassenzettel nicht mehr, und ich möchte auch nicht ins aplleforum weil man sich dafür anmelden muss. BITTE helft mir, er war so teuer und jetzt bin ich total verzweifelt. ;((
der diskmode funktioniert nicht...
Dann ist die Festplatte des ipod defekt und es hilft Dir nur noch die Werkstatt.
ja so wars tatsächlich. ich bin in einen apple-store gegangen und die schicken mir heute einen neuen, danke! (: