gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Guten Morgen

21 Antworten    
Guten Morgen

Wünsche allen hier ein schönen Wochenanfang.

Re: Guten Morgen

Guten Morgen, Thomas.

Ich auch.
Heute ist ein besonderer Tag! 20 Jahre Mauerfall!!! Hier in Berlin wird gefeiert, trotz Gruselwetter. Wir haben uns gestern schon die 1.000 Dominosteine angesehen, die vom Potsdamer Platz zum Brandenburger Tor führen. Die halbe Stadt war dort, es war toll.
Heute abend gibt es ein Feuerwerk.
Bitte schickt doch ein paar Gebete nach oben, dass es dann nicht regnet!

Guten Morgen, Oma. Deine Worte, in Gottes Ohr ...

Feuerwerk in Berlin schade ich muss heute abend wieder arbeiten.Wollen wir mal hoffen das das Wetter mitspielt.

Moin Moin, alle zusammen... ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Und einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch....meiner fängt mit einem Zahnarzt besuch an, aber PUHHHH nicht mit meinem gebiss, meine Tochter muß hin.

Ja hatte ich und es wurde verlängert muss heute wieder und dann Mittwoch :-( Pfannkuchen nichts als Pfannkuchen

@Thomas, mein Mittgefühl hast du..... Tüte auf, gib GEFÜHL GEFÜHL rein und jetzt hir nim mit.. ;O)

Danke Ich hoffe es ist nichts ernstes mit deiner Tochter.Meine hat jetzt eine lose Spange und bekommt in einen halben eine Feste.

Ist in den Pfannkuchen was drin? Und was?
(Ich nehme an, du meinst diese Pfannkuchen, die man im restlichen Deutschland Berliner nennt?!)

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.