Guten Abend! Ich finde es fallen viel zu viele Fehlentscheidungen (dagegen habe ich auch nichts ist ja menschlich), aber es sollte doch einen Schiedsrichter geben, der zwischen den Kommentatoren sitzt und das spiel mit tausend (oder vielelicht weniger :-) ) Monitoren verfolgt. Er kann dann Entscheidungen vom Schiedsrichter (und vom Assistenten) zurücknehmen (bei fehlentscheidungen). Er aht ja schließlich einen oder mehrere Monitore wo er alles noch einmal sich genau angucken kann. Dazu sitzt er zwischen den Kommentatoren und kann die ja notfalls auch die um Rat fragen (die sollten sich ja mit Fußball auskennen)! Ich finde dann könnte man auch die torkamera einsetzen und es würden glaube ich nicht so viele Fehlentscheidungen fallen. Ich hatte auch mal die Idee, dass jedes Spiel wo eine Fehlentscheidung ist wiederholt wird, aber dann würde ja eine Saison zu lange dauern.
Ich möchte mich hier nicht über die Entscheidungen der schiedsrichtr aufregen (die sind ja menschlich)!!!
Wie findet ihr meine Idee, sollte man die einsetzen oder ist die völliger Unsinn (antwortet bitte ehrlich!)