gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie habgierig kann ein Mensch sein?

25 Antworten    
Wie habgierig kann ein Mensch sein?

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=798099

Re: Wie habgierig kann ein Mensch sein?

Für alle die keine Links anklicken;-) Die Überschrift der Nachricht USA: Verstorbener Michael Jackson wird von seinem Vater auf Unterhalt verklagt

Meine liebe Kitty, in Amerika ist leider alles möglich. Ich hoffe mal, dass er mit seiner Klage nicht durchkommt. Soll der olle Sack doch arbeiten gehen. Ich kann da wieder mal nur den Kopf schütteln, der Alte ist doch durchgeknallt. LG TawaGirl

hallo bei diesem vater wundert mich garnichts mehr,das ist das allerletzte was der versuch um an das geld zu kommen,der geht im wahsten sinne über leichen.

Nicht mal im Tot hat er Ruhe, ist schon heftig oder? Hi Tawa:-)

Stimmt @finchen, der müsst eigentlich ne Klage selbst an den Hals bekommen.

In Amerika ist leider was das Klagen vor Gericht betrifft alles möglich. Wenn ein Anwalt nur Kohle riecht, dann zieht der auch für nen Schiss vor Gericht. LG TawaGirl

Mal verfolgen wie das ausgeht, 10000€ im Monat ist schon heftig, und ausverschämt, da es nicht mal sein eigenes Geld ist...

gehe mal davon aus das ,es wird das medien spektakel schlicht hin werden,hoffe das sein gier nach geld unerhört bleibt,aber in Amerika ist alles möglich,dieser mensch hat noch andere kinder die wird er genauso ausnehmen wollen,bekommt aber wohl nichts,frage mich nur wie abgebrüht man sein muss um sowas zu fordern.

leider kann michael ihn nicht mehr verklagen-wegen missbrauch in der kindheit....

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.