gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso ist der Support so empfindlich auf Kritik?

12 Antworten    
Wieso ist der Support so empfindlich auf Kritik?

Nicht böse gemeint Support, aber manchmal wirkt es so. Musst mich jetzt nicht sperren, ich bin hier im Forum. ♥

Re: Wieso ist der Support so empfindlich auf Kritik?

kritik erwünscht, aber ...

Ich wurde neulich gesperrt, weil ich die Supportler mit der schlechten Besetzung eines Theaterstücks verglichen habe.

Schwups war der Beitrag weg und ich wurde gesperrt.

Auf meine Beschwerdemail wurde mir dann mitgeteilt, ja, man hätte die Sperre auch als ein wenig überempfindlich empfunden und daher die Sperrzeit von 24 Stunden auf 20 Stunden verkürzt. rofl

Sperre ist Sperre. Und diese war, wie so viele andere ungerecht und unnötig.

Das ist der Support wie er leibt und lebt. Deshalb sind so viele gute User weg.

So, nun kann die nächste Sperre ruhig kommen. Ich beantworte hier schon lange keinerlei Fragen mehr.

welche großzügigkeit ... (?) die hätten dir eine sperre gratis anbieten müssen, wenn sie einen fehler machen ! wir werden für unsere "fehler" auch gesperrt ...

Diese "Sanktionen" sind ja ohnehin der Lächerlichkeit preisgegeben...

Entweder sperren oder nicht.

schlechte besetzung ist es nicht ... nur, das falsche theaterstück ... wie: falsche antwort zur richtigen frage oder umgekehrt ...

Hallo kaktus123,

Angst vor einer Sperrung, nur weil er Kritik am Support äußert, muß hier wirklich niemand haben. Konstruktive Tipps und Anregungen, wie wir unsere Arbeit verbessern können, sind immer willkommen.

Allerdings macht der Ton die Musik. Kritik sollte sachlich und respektvoll geäußert werden. Vergreift sich jemand mit seinem Beitrag im Ton, wird beleidigend o.ä., dann wird das natürlich gelöscht, die Netiquette wie auch die Richtlinien gelten schließlich für jeden in der Community. (http://www.gutefrage.net/policy#Netiquette).

lieben Gruß,

Ted vom gutefrage.net-Support

Ich hatte geschrieben, dass ein mit den falschen Schauspielern besetztes Theaterstück oft vom Publikum abgelehnt wird.

Soviel zum "im Ton vergreifen". rofl

@ Wandschnecke,

da muß ich den Kollegen recht geben, das war wohl etwas überempfindlich... Ich nehme an, der diensthabende Supporter hat es in den falschen Hals gekriegt;-)

viele Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.