Re: Wenn genug User genug haben...
Mal nicht so eitel, leo! Was hat es mit komischem rechtsempfinden zu tun, wenn man immer wieder vom support gewünschtes einmischen/mitdenken praktiziert (Zitat: Über Feedback, Kritik und Anregungen freuen wir uns wie immer unter unserer E-Mail-Adresse info@gutefrage.net oder aber im Forum-Thread, den wir zu diesem Newsletter eröffnen werden. )??
Den spruch "..wenn's dir hier nicht gefällt, dann geh doch nach drüben.." kenn ich noch zu gut aus zeiten, als es die ddr noch gab. War immer d a s argument, wenn den leuten, die alles so toll fanden hier, sonst nix mehr einfiel.
Wenn du von "eine handvoll user" redest, frag ich mich, woher du das weisst, klingt für mich genauso nach abwürgen.. Das würde sich ja erweisen, darüberhinaus sollte dir bekannt sein, daß es immer wenige sind, die den mund aufmachen, während später ne menge leute eventuelle verbesserungen gern in empfang nehmen.
Deine hinweise auf firmenkonzept und wo denn die entscheidung liegt sind ebenso überflüssig wie bekannt. Vielleicht fällt dir mal auf, daß es sich um eine anfrage handelte, auch danach, ob ergebnisse einer solchen petition
beim support zu einem "überdenken" des status quo führen könnten.
Bezgl. petition bin ich übrigens noch garnicht einer meinung mit mir, denk noch drüber nach.. auch, ob sie nicht allein wg. der ja jetzt laufenden umfrage abgelehnt oder verschoben wird, aber so wie du die idee an sich wegkickst, dett jefällt ma ooch nich!
Dna 42: wenn du denn soviel liest, lies bitte a u c h die unzähligen beiträge im Forum zu dem thema und erleb einfach erstmal die praxis über längere zeit - dann kommst du der realität etwas näher.