gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn genug User genug haben...

22 Antworten    
Wenn genug User genug haben...

..wenn wir eine quasi Petition einbringen und es genug Gleichgesinnte gäbe...
..wenn genug User genug haben von den neuen Richtlinien -
würdet ihr vom Support das Ganze überdenken ?

Und was wären - wenn ja --"genug" User ?

Ich möchte so etwas starten dürfen, vorne auf der Frageseite. Oder sonstwo.

Beanstandung wurde aufgehoben
Re: Wenn genug User genug haben...

guten morgen,..was wäre wenn??...es gibt doch schon ausreichend User ,die von den neuen Richtlinien genug haben. Scheinbar gibt es nicht genügend Leute beim Support,die sich mit diesem Problem auseinandersetzen wollen...einen schönen Sonntag,..LG Wernilein

Hallo,

ich habe mir gerade noch einmal aufmerksam die Richtlinien durchgelesen, was genau stimmt denn mit denen nicht bzw was ist "neu"?

Ich bin zwar noch nicht lange hier, finde es aber super so wie es ist, dann wäre ich in dem Fall auch für eine Petition, dass sich NICHTS verändert ;-)

Hallo, ich weiß nicht, was du für ein komisches Rechtsempfinden hast Sommerschnee. GF ist eine Seite, von einer Firma, die ihren Service so anbietet, wie deren Konzept ist. Und es steht jedem frei, da mitzumachen oder nicht. Wenn es einem so nicht gefällt, geht man halt zur Konkurrenz. Mir selber gefällt es hier so, wie es ist. Nur weil eine Hand voll User lautstark auffällt, dass sie dagegen sind, denkst du jetzt, die ganze community wäre für eine Veränderung.
Wenn du so etwas wie eine Petition einreichen willst, dann mach eine eigene Seite auf, auf der sich die Leute sammeln können, die auch so denken. Und wenn die Zahl wirklich so enorm groß werden sollte, wie du dir einbildest, dann kannst du dies dem Support ja zeigen. Die Entscheidung liegt dann aber trotzdem auf Seiten des Supports.

@dna42 Die Richtlinien sind gut, Sommerschnee ist nur anderer Auffassung und bildet sich ein, dass sie den Support dazu bringen kann, das Konzept der Seite umzuwerfen. Sie ist mir schon öfters aufgefallen, dass die da immer sehr vorlaut ist. Angeblich wäre es auf anderen Seiten auch nicht so streng. Aber zu diesen Seiten wechseln will sie dann auch nicht. Bzw. ich habe in einem andren thread gelesen, dass sie gesagt hat, dass sie nun geht. Aber dieser thread hier mit dem Aufurf zur Petition zeigt eigentlich, dass sie nicht wirklich vorhat, zu gehen. Sonst könnte ihr das ja egal sein.

dna42/ LeoEitel Endlich wird Klartext gesprochen.Einige,können das nicht unterscheiden.Sie sehen keine Firma,sondern ihr zuhause.Realitäten sind nicht mehr zu unterscheiden.Da eröfffnet ein User einen Tread und verlässt diesen.Zwei User treffen sich und labern.Viel viel später kommt der Treaderöffner und mahnt die beiden an,aus ihrem Tread zu gehen.Eine von den Labertanten entschuldigt sich und beide verlassen den Tread.Ist das noch Realität?Das braucht und will diese Firma nicht.Warum auch?

Mal nicht so eitel, leo! Was hat es mit komischem rechtsempfinden zu tun, wenn man immer wieder vom support gewünschtes einmischen/mitdenken praktiziert (Zitat: Über Feedback, Kritik und Anregungen freuen wir uns wie immer unter unserer E-Mail-Adresse info@gutefrage.net oder aber im Forum-Thread, den wir zu diesem Newsletter eröffnen werden. )??

Den spruch "..wenn's dir hier nicht gefällt, dann geh doch nach drüben.." kenn ich noch zu gut aus zeiten, als es die ddr noch gab. War immer d a s argument, wenn den leuten, die alles so toll fanden hier, sonst nix mehr einfiel.

Wenn du von "eine handvoll user" redest, frag ich mich, woher du das weisst, klingt für mich genauso nach abwürgen.. Das würde sich ja erweisen, darüberhinaus sollte dir bekannt sein, daß es immer wenige sind, die den mund aufmachen, während später ne menge leute eventuelle verbesserungen gern in empfang nehmen.

Deine hinweise auf firmenkonzept und wo denn die entscheidung liegt sind ebenso überflüssig wie bekannt. Vielleicht fällt dir mal auf, daß es sich um eine anfrage handelte, auch danach, ob ergebnisse einer solchen petition beim support zu einem "überdenken" des status quo führen könnten.

Bezgl. petition bin ich übrigens noch garnicht einer meinung mit mir, denk noch drüber nach.. auch, ob sie nicht allein wg. der ja jetzt laufenden umfrage abgelehnt oder verschoben wird, aber so wie du die idee an sich wegkickst, dett jefällt ma ooch nich!

Dna 42: wenn du denn soviel liest, lies bitte a u c h die unzähligen beiträge im Forum zu dem thema und erleb einfach erstmal die praxis über längere zeit - dann kommst du der realität etwas näher.

Leo eitel, kannst du mal aufhören über user zu lästern, die z.zt. nicht anwesend sind? Werde dich/euch ansonsten beanstanden.

@clauzito

unabhängig dessen, wieviel hier nun von Usern gestänkert wird (denn konstruktive Kritik ist nicht gleichzusetzen mit polemischer Kritik) finde ich es etwas paradox und nahezu wahnwitzig hier einen Thread zu starten, mit dem Wunsch eine Petition welche sich GEGEN die bestehenden Richtlinien der Firma richtet auf selbiger Webseite publizieren zu wollen kopfschüttel

Das ist ja fast so, als würde ich als Tierschützer mit Transparenten zu Greenpeace latschen und für mehr Druck gegen Jäger zu demonstrieren...

@dna42,..es besteht durchaus der Wunsch !!! des Betreibers dieser Seite nach Verbesserung,im Gegenseitigen Einverständnis und unter Einbeziehung aller hier ,..kannst du übrigens hier im Forum auch verfolgen,.Gruss Wernilein.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.