gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

in mich verliebt??

9 Antworten    
    in mich verliebt??

hallo community, ich spiele eishockey und wir haben 4 mädchen in der mannschaft. eines der mädchen ist sehr hübsch. ich bin mir aber nicht sicher ob sie in mich verliebt ist. darum wollte ich euch mal um hilfe bitten. gestern hatten wir ein spiel. In der Kabine hat sie mich ein paar mal angeschaut und hat mit den Augenbrauen gezuckt. Als ich mit duschen fertig war und mich umzog hat sie mal kurz meinen Körper angeschaut und wieder mit den Augenbrauen gezuckt. Vor zwei Tagen nachdem Training saß sie auch gegenüber und als ich mich wieder anzog hat sie auf mein Handtuch geschaut und ich hatte das Gefühle sie wollte einen blick unter das Handtuch versuchen. bitte um hilfe

Re: in mich verliebt??

Hallo. Hab ich das richtig verstanden, haben Jungs und Mädchen bei euch denn keine getrennten Umkleiden? Also wenn du wissen willst, ob sie sich in dich verliebt hat, dann musst du schon so mutig sein und sie selber ansprechen, das kann man so aus der Ferne betrachtet nicht sagen. Aber dass sie dich so intensiv anschaut zeugt schon von einem gewissen Interesse. Nur Mut! ^^ LG, Gae

ja wir haben keine getrennten umkleiden. so lange wir auslaufen darf keiner in die Kabine da die Mädels dann duschen.

Ok, dann wie gesagt, sprich sie einfach an. Viel Glück. LG Gae

Wie alt bist du denn?

wir sind beide 14 ich werde aber in 2 Monaten 15

seit dem Abend nach dem spiel hat sie im Facebook jetzt als namen: ....,♥.. (die ersten punkte sind ihr Name)

Anscheinend hat sie ganz plötzlich ihr Herz entdeckt!
    Sowas kann ganz schnell gehen.
    Bleib doch mal in ihrer Nähe ...vielleicht bist du ja gemeint!

ok werde ich machen. könnt ihr mir Tipps geben wie ich es herausfinden. (Wenns geht ohne das man es merkt). mfg

wisst ihr da nichts??

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.