gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was war das letzte erlebnis über das ihr euch so richtig Schwarz ärgern konntet?

94 Antworten    
Was war das letzte erlebnis über das ihr euch so richtig Schwarz ärgern konntet?

Egal ob beim Einkaufen oder sonst wo?

Re: Was war das letzte erlebnis über das ihr euch so richtig Schwarz ärgern konntet?

meine Tochter hat nach wohlgemerkt 4Wochen erst in der Schule (1Klasse), dort die Küche unter Wasser gesetzt, als sie es zu Hause beichtete, musst ich lachen ( ich war ja nich anders) da meinte sie, das sagt sie der Lehrerin das ich gelacht habe. Als ich sie dann abgeholt hab, bekam ich eine Moralpredigt.

Re: Was war das letzte erlebnis über das ihr euch so richtig Schwarz ärgern konntet?

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

heute schon wieder.....parkplatzraser...die einfach zwischen geparkten autos rausschiesen.da braucht man 10 augen....da könnt ich.ehrlich...

@schmunzelchen, soooooo lustig fand ich das dann auch nicht;-) vor allem weil ich da auch wieder ein schmunzeln im Gesicht hatte;-) zumindest wenn ich sie aus dem Hort hole weiß jeder das sie zu mir gehört;-))

Ach kitty lloll ich kann´s mir so richtig vorstellen..

die Petze die;-) ichwarroteralsneTomate

Heeeerrrlich lloll

letztens hat die mich auch voll vorgeführt, wir standen an der S-Bahnhaltestelle, war auch gut voll. Sie meinte wir machen ein Spiel, ich sollte die Augen schließen und sie läuft 4 mal um mich rum dann sollt ich sie fangen. ichnatürlichnichgeschummelt hab so abgezählt und fang sie. Natürlich hatte ich nen Widfremden Mann im Arm, alle haben sowas von gelacht. U nd ich mich 1000mal entschuldigt.

Kiiiiiiiitttyyyichschmeissmichweg Mir tut meine kau leiste vor lauter lachen schon weh...

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.