gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wissensfrage: Woher kommen die Fragen bei "Wer wird Millionär?"

2 Antworten    
    Wissensfrage: Woher kommen die Fragen bei "Wer wird Millionär?"

Hallo,

diese Frage wurde vor einer Weile gestellt - und vermutlich (ich bin mir fast sicher ...) gelöscht.

Aber ein User hatte die Frage (deren Antwort gerade nicht leicht zu ergooglen ist - für mich zumindest nicht ;-) ) perfekt beantwortet.

Er hatte einen Link zu der "Firma" gepostet, die für alle möglichen Quizshows Fragen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und 4 Antwortmöglichkeiten verkauft. Dummerweise hatte ich mir das nicht gespeichert - und finde den Link nicht wieder.

Weiß das zufällig jemand von euch?

Über Google komm ich nur auf irgendwelchen offiziellen "Die werden mit Lexikon usw. ausgewählt und dann wird abgestimmt"-Witz. :-/

Beanstandung wurde aufgehoben
    Re: Wissensfrage: Woher kommen die Fragen bei "Wer wird Millionär?"

Ach, Baiana...
    schau mal hier:
    http://www.gutefrage.net/frage/suche-intelligenten-toleranten-und-gebildeten-user
    Du könntest es so versuchen
    Ich habe den aber nie wiedergefunden.

Re: Wissensfrage: Woher kommen die Fragen bei "Wer wird Millionär?"

@Cy Ich weiss nur die kommen aus dem gleichen Verlag,die auch für Trival Pursit (bestimmt falsch geschrieben,:) zuständig sind!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.