gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Support: User löschen

10 Antworten    
Support: User löschen

Ich bitte den Benutzer ... aufgrund von SPAM zu löschen. Er postet ständig einen Video Link.

LG und Danke

Beanstandung wurde aufgehoben
Re: Support: User löschen

Dito.

http://www.gutefrage.net/nutzer/P...>

Und schon Gesperrt ;)

Beanstandung wurde aufgehoben

TY ^^

er soll schon gelöscht werden, auf grund seines nicks.warum ist sowas überh hier zugelassen? aber sich über das wort g.eil aufregen ...

Sowohl Penis wie auch ghüpfeil sind keine bösen Worte.

Ich denke es gibt weit bösere

naja, sommer, da kann man sich auch t.itte nennen ... ist genauso abstoßend u gehört einfach nicht hierher.liege ich da falsch?wir sind ja nicht auf einer sexseite ...

naja ich sehe das ähnlich wie valet. Allerdings kommt es aufs gesamterscheinungsbild an. Der Typ hat sich Penis genannt, was ich an sich noch nicht schlimm finde. Aber dieser Nick in Zusammenhang mit den Fragen, die er gestellt hat, zeigt ja, daß das das ganze eine bestimmte Intention hat, bei der auch die Nickwahl eine entsprechende Rolle gespielt hat.
Und es gibt halt Nicks, bei denen ist es relativ wahrscheinlich, daß sie von Usern gewählt wurden, weil sie damit negativ auftreten können.

Und was ist mit deinem Nick ?

Da isse endlich, die Frage! ;-)))))))

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.