gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Es ist einfach mies wie es hier teilweise zugeht....

4 Antworten    
    Es ist einfach mies wie es hier teilweise zugeht....

Hallo

Bin gerade STINKESAUER weil ich mal wieder merke wie viele User hier ticken.

Habe hier schon etlichen Menschen mit guten Antworten zur Seite gestanden wenns um extrem ernste Dinge und auch mal wenns um lustiges oder auch einfach schönes ging. Insgesamt 1419 Antworten und viele hilfreiche drunter.

Nun habe ich vorhin hier mein aktuelles "Problem" gepostet einfach weils gerade für mich eines ist und es ist auch nicht schlimmer als "Mein MAscara bröckelt" oder aber "wie soll ich die Mottoparty gestalten" oder oder oder..."was soll ich heute kochen" ect.

http://www.gutefrage.net/frage/mein-kleiderschrank-steht-offen-und-alles-liegt-auf-dem-boden-rum

und was bekomme ich ? Beleidigungen ect. Sagt mir mal bitte was das soll?

ich denk ich überlege mir mich für Alle Zeiten hier nicht mehr blicken zu lassen, denn sowas hab ICH nicht nötig.

Bin echt sauer .

Re: Es ist einfach mies wie es hier teilweise zugeht....

Sei nicht sauer... gibt Flecken im Gesicht :-)

Ich würde nicht ganz in schwarz gehen, mir wäre irgendwie nach einem paprikaroten Oberteil (du verstehst)

Hatte mir überlegt, auch hinzugehen, klappt aber nicht :-/

Ganz viel Spaß!!!

@saahira!Tut mir ja leid,aber das ist eine Frage hier fürs Forum und nicht für die Ratgeberseite.Wie du schon schriebst,die Frage von Mascara und ähnlichem,aber Deine gehört eben auch dazu!Versuche diese Art von Fragen hier ins Forum zu setzen.

Merci @Vollimleben ich habs kapiert, wobei ich solche Fragen "drüben" schon ganz oft gelesen und auch schon oft beantwortet habe. Find da nix schlimmes bei und es muss ja nicht immer nur um "weltbewegendes" gehen ;-) Aber ich danke mal für die Löschungen der Beleidigungen dort und ansonsten freu ich mich tierisch auf heut abend ;-) Liebe(?) Sofaschalter schade wäre lustig gewesen dir heut nacht tanzend vor die Füsse zu hüpfen ;-) Weiss aber garnicht obs noch Karten gibt dort, hoffe aber das genug Platz ist um richtig abzutanzen denk es wird sehr voll im Burghof heut nacht und auch sehr wild weil nicht bestuhlt...

Das mit dem PAPRIKAROTEN Oberteil versteh ich gut,lach ...aber ich muss mal weitersuchen...ich hab was Rotes stimmt..merci für den Tipp;-) mal gucke obs auch bequem ist.

Merci und liebe Grüssle

Saahira

Wem ist das nicht schon passiert, daß er auf seine Frage nur blöde Antworten kriegt, und der bröckelnde Maskara nur so vor Ernsthaftigkeit strotzt. Ich bestätige: Du darfst das auch mal! Da bist Du einfach durch das Maskara-Raster gefallen! Bevor Du Dir die Augen ausheulst, und Dir die Wimperntusche ("wie verhindert man das Zerfließen der Wimperntusche beim Weinen?") zerläuft, sag ich's Dir, Du hast schon recht! :)

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.