gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Keine Punkte mehr

9 Antworten    
    Keine Punkte mehr

Ich hab mich heute neu angemeldet. Vorhin hatte ich 25 Punkte. Als mich jetzt wieder eingeloggt habe, steht in meinem Profil, dass ich 0 Punkte habe. Wie kommt das?

Re: Keine Punkte mehr

Es wurden Fragen gelöscht, auf die du geantwortet hast, dann verschwinden deine Antworten auch. Die Punkte dafür sind dann weg.

hab mir dein Profil angeguckt, du hast doch immernoch 25 Punkte!

sicherlich sind Deine frage/ und die fragen, auf D geantwortet hast gelöscht...

mal die richtlinien lesen....

willkommen hier!

Achso, danke. Und woran liegt das, dass Fragen gelöscht werden? Soweit ich weiß war meine Frage noch nicht vorhanden.

Gelöscht werden fragen, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen. Aber ich sage es nochmal, ich habe mir eben dein profil angeguckt. Da steht, daß du 25 Punkte hast. Guck doch einfach nochmal nach.

@Troll: Stimmt wenn ich auf meinen Namen klicke steht dort 25 Punkte. Bei den aktuellen Zahlen rechts am Bildschirm stehen aber 0 Punkte.

achso ok, da kann ich leider nicht drauf gucken. Warte einfach mal ab, ist bestimmt nur ein synchronisationsfehler. irgendwann steht da sicher wieder das richtige.

Loooool

...so der Troll will.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.