gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neueste Umfrage von GF ?

24 Antworten    
Neueste Umfrage von GF ?

Hallöchen,wollte gerade bei der Umfrage von Gutefrage mitmachen.Dort wird man auf eine Seite geleitet,die keinen guten Ruf hat.Jetzt weiß ich nicht ob ich da mitmachen soll oder nicht.Habt Ihr daran teilgenommen?Vielleicht kann ja der Support darauf auch antworten!Danke!

Beanstandung wurde aufgehoben
Re: Neueste Umfrage von GF ?

Hmm...Wot hat gewarnt. Stimmt schon, dass die Seite keinen guten Ruf hat....

Ich habe daher die Umfrage abgebrochen

Ich werde mal am Montag dem Support schreiben und fragen warum sie gerade auf dieser Seite eine Umfrage starten und werde die Umfrage auch abbrechen.Eigentlich schade für GF!

Hm...Bei mir hat sich WOT nicht zu Wort gemeldet. Gibt es da vielleicht unterschiedliche Einstellungen?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, Critter. Vermutlich. Nur habe ich bei Wot nichts eingestellt, sondern ihn so gelassen, wie er kam...:-)

Es kam ein rotes Fenster mit der Warnung: "Diese Seite wurde als gefährlich eingestuft. Soll Wot diese Seite blockieren ? Warnung Ignorieren/Sitzung abbrechen" --- Habe ich zwar verneint (also nicht blockiert), bin aber ausgestiegen.

Bei mir reagiert auch der Computerbild-Abzockschutz wenn man askallo.com mal so eingibt!

Etwas eingestellt habe ich auch nicht. Vielleicht melden sich ja noch Experten.

Die Seite wird nicht gefährlich sein, aber Tracking Cookies auf den PC spielen, schätze ich. Ausspionieren vermutlich. Du hast aber recht, ehe man Panik verbreitet, sollte sich der Support äußern können.

Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich dazu keine Aussage machen, da ich es auch nicht weiß. Ich bin mir aber sicher, dass Ihr beruhigt auf diese Seite gehen könnt.

Ich werde zur Sicherheit den Thread nochmal an die Technik weiterleiten, damit Ihr eine kompetentere Aussage bekommt :-)

Bitte habt ein wenig Geduld.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.