gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

problem beim frage stellen

5 Antworten    
    problem beim frage stellen

hi hab seit ein paar wochen ein problem, ich formuliere meine frage und wenn ich dann abschließe also frage senden oder so sage, dauert es ziemlich lange und es kommt die seite diese seite kann im moment nicht angezeigt werden. aktualissieren sie ihren browser. was kann ich da machen, ich weiss garnicht wie das geht den browser aktualisieren ?

ich hoffe das diese frage jetzt gesendet werden kann, mal sehen

Re: problem beim frage stellen

Bin auch nicht so d e r experte aber browser aktualisieren = updaten. Oben hilfe anklicken und "auf abdates überprüfen" oder so anklicken.

Ist das denn bei jeder antwort so? Manchmal ist die frage auch inzwischen gelöscht und die seite gibt es dann nicht mehr.

Ich habe FireFox und hatte nach einem Update echte Probleme, konnte kaum Antworten geben, habe ihn deinstalliert und neu installiert und jetzt läuft es wieder.

Firefox:

Gehe Nach Extras (oben in der Leiste)-----Einstellungen -----Erweitert----Updates automatisch herunterlanden und installieren

OK ???

ich habe kein firefox, in meiner leiste steht auch kein extras.

hatte jetzt ein paar stunden überraschenden besuch und konnte daher nicht an den PC, trotzdem dankesehr für die tips

komisch, das konnte ich jetzt schreiben und auch senden, verstehe das einfach nicht

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.