gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gehen euch auch immer die Daumen aus ?,oder ist nur bei mir so...

3 Antworten    
    Gehen euch auch immer die Daumen aus ?,oder ist nur bei mir so...

In den FAQ's steht ja das man Pro 12 Stunden nur 200 Plus Bewertungen abgeben kann,ich finde das Einfach nur Bescheuert,weil Es Viele Antworten Gibt,die ein DH verdienen,und da sind 200 "Däumchen" einfach wenig...

Re: Gehen euch auch immer die Daumen aus ?,oder ist nur bei mir so...

Das ist relativ zu sehen.

Als begeisterter Daueruser mit täglich um die 20 Stunden Betriebszeit ist das Kontingent von 200 Däumchen pro 12 Stunden sicher zu wenig. :-))

Für einen Feierabend-Guckmichmalschlau-3-Stunden-User reicht es dicke.

so eine Grenze hat schon einen Sinn. Dann vergibst du die Daumen viel zu großzügig und solltest dir höhere Maßstäbe setzen. Denn je mehr DHs man vergibt, desto wertloser sind die. Ich selber vergebe es, davon ausgehend, daß grundsätzlich jede Antwort gut gemeint ist, daher nur, wenn ich mal finde, daß eine Antwort es ganz besonders getroffen hat und eine ungemeine Hilfe war.

Eine "ungemeine" Hilfe ist schon ein sehr hoher Maßstab. Dafür, dass ein Däumchen "nur" 1 Punkt bringt, darf man den Anspruch schon etwas tiefer ansetzen, finde ich. Ich bewerte sehr gern Antworten, die zur gleichen Zeit wie die oberste gegeben wurden und genauso richtig sind, nur eben leider nicht so viele Däumchen abbekommen haben, weil der Antwortgeber in der Rangliste weiter hinten steht und seine Antwort daher weiter unten eingereiht wird. Und ich bewerte auch gern später gegebene, gute Antworten, die sonst anscheinend keiner mehr liest. Ciao, begebe mich wieder auf Mission;)))

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.