gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Doppel-Fragen -> warum löscht der Support, wenn bereits gute Antworten gegeben wurden ???

3 Antworten    
    Doppel-Fragen -> warum löscht der Support, wenn bereits gute Antworten gegeben wurden ???

Mehrfach gestellte Fragen - warum werden alle guten Antworten mit gelöscht, statt..

.... es würde doch reichen, die doppelten Fragen für weitere Antworten zu sperren- jedoch das bisher geschriebene zu belassen. Die Frage also im Prinzip einzufrieren, so dass sie nur noch samt Antworten gelesen werden kann.

Stattdessen wird seitens der GF-Aufsicht alles was in kurzer Zeit doppelt gefragt wurde- komplett gelöscht.

Das finde ich gegenüber den Leuten, die sich Gedanken machen und wirklich gute Tipps geben mehr als unfair ! Ich sehe gelegentlich bei meinen Antworten nach, ob es seitens des Fragestellers noch eine Rückfrage gab- merkwürdigerweise verschwinden aber jede Menge Antworten auf diese seltsame Art und Weise der "Seitenpflege".

Ist das technisch denn tatsächlich nicht anders lösbar ?

Beanstandung wurde aufgehoben
    Re: Doppel-Fragen -> warum löscht der Support, wenn bereits gute Antworten gegeben wurden ???

danke gwifach, genau das ist eines der großen probleme hier auf gf. also ein teil davon jedenfalls. das löschen der fragen, die vom support im nachhinein aussortiert werden und gelöscht, löscht auch die antworten.

Hallo Support-Team - bitte antworten

Liebes Support Team,

der Thread-Titel "Allgemeine Fragen/Anregungen/Wünsche" gibt Grund zur Annahme, dass die GF-Zuständigen hier selbst gute Antworten geben können.

Ich bitte Euch daher um Beantwortung meiner Frage, bzw. um eine Erläuterung ggf. mit Wartezeitdauer bis zur Umsetzung des Vorschlages. Besten Dank im voraus.

Beanstandung wurde aufgehoben
    Re: Doppel-Fragen -> warum löscht der Support, wenn bereits gute Antworten gegeben wurden ???

Liebe/r GWIFACH,

die Antworten der doppelten Frage auf die andere zu verschieben ist derzeit technisch noch nicht möglich.

Ich kann sehr gut verstehen, dass es für die Antwortenden ärgerlich ist, dass ihre Antwort weg ist, für die sie sich Mühe gemacht haben.

In der Regel werden doppelte Fragen auch nicht einfach gelöscht, sondern die zweite Frage wird entsprechend kommentiert. Leider gibt es aber immer wieder Nutzer, die diesen Hinweis nicht berücksichtigen und ihre Fragen mehrfach stellen. In diesem Fall löschen wir die doppelten oder mehrfachen Fragen. Das ist schade für die Antwortenden und das tut uns auch leid.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.