gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Doppelaccount bei GF möglich ?

6 Antworten    
    Doppelaccount bei GF möglich ?

Meine Partnerin möchte sich auch hier bei GF registrieren. Wir haben jedoch von unserem Internetanbieter eine feste IP. Somit hätten wir ja dann hier bei GF einen sogenannten Doppelaccount. Ist das nun möglich oder seitens GF unerwünscht?

Re: Doppelaccount bei GF möglich ?

In den Richtlinien Steht:

(7) Auf gutefrage.net ist es nicht gestattet, mehrere Nutzeraccounts gleichzeitig zu haben. Doppel- oder Mehrfachaccounts werden deaktiviert.

Da es sich bei deinem Fall aber um 2 Verschiedene Personen handelt,Ist es Natürlich erlaubt ;-)

danke für die schnelle antwort. ich dachte zwar das ich das vorher alles richtig durchgelesen habe, aber wohl doch übersehen. jetzt nach deiner antwort habe ich es auch gefunden, vielen dank nochmal ;-) ja klar was wollen wir anders machen, geht nicht anders und wir sind ja wirklich zwei unterschiedliche (und gegensätzliche :-) personen

vielleicht noch ein kleiner Tip zur Ergänzung: Dann achtet aber auch darauf, daß ihr immer mit eurem richtigen Account eingloggt seid und nehmt euch nicht so etwas vor wie Gegenseitig alles mit DH zu versehen. Dann beugt ihr Mißverständnissen zumindest gut vor.

deshalb wurden bei meinen kumpels, die auch sich einen rechner teilen,die accounts gesperrt, obwohl es zwei sind ...sehr unverständlich. will der support eine ganze familie sperren, nur weil sie einen rechner benutzen?

Man nennt das Sippenhaft.

Ich teile mit meinem Freund eigentlich immer einen Rechner. Entweder ist er bei mir oder ich bin bei ihm. Und wir haben beide einen Account bei gf und gehen auch beide von beiden Computern immer rein. Und es gab bisher keine Probleme

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.