gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso kann man Antworten nach Aktualisierung der Seite noch bearbeiten im Gegensatz zu Kommentaren?

4 Antworten    
    Wieso kann man Antworten nach Aktualisierung der Seite noch bearbeiten im Gegensatz zu Kommentaren?

Wenn man hier eine Antwort schreibt und dann im Browser auf "Aktualisieren klickt, dann kann man die Antwort ja hinterher noch bearbeiten, da das grüne "bearbeiten"-Feld wieder auftaucht.

Bei Kommentaren geht das nicht - nach einer Aktualisierung der Seite ist das Feld verschwunden und der Kommentar ist fest - warum ist das so?

Und wird das in absehbarer Zeit auch geändert?

Re: Wieso kann man Antworten nach Aktualisierung der Seite noch bearbeiten im Gegensatz zu Kommentaren?

gute frage! darüber habe ich mich auch immer wieder gewundert. (punkt für die frage kann ich dir hier leider nicht geben. aber darum geht es dir sicherlich auch nicht)

Re: Wieso kann man Antworten nach Aktualisierung der Seite noch bearbeiten im Gegensatz zu Kommentaren?

Danke! Hoffentlich wird mal ein Modrator auf die Frage aufmerksam...

ich beanstande die frage mal formal. damit der support aufmerksam wird.

Beanstandung wurde aufgehoben

Hallo Ihr Lieben,

danke für den Hinweis - uns ist der Fehler auch schon bekannt :-)

Ich werde es jedoch gern noch mal an unsere Techniker weiterleiten.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.