gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieso wurde meine Frage zum Thema Schweinegrippeimpfung vom Support gesperrt?

9 Antworten    
    wieso wurde meine Frage zum Thema Schweinegrippeimpfung vom Support gesperrt?

Bitte um eine Antwort vom Support!

Re: wieso wurde meine Frage zum Thema Schweinegrippeimpfung vom Support gesperrt?

wahrscheinlich, weil die Fragen zu diesem Thema schon abgearbeitet sind und überhand nehmen.

Re: wieso wurde meine Frage zum Thema Schweinegrippeimpfung vom Support gesperrt?

also ich bin zwar nicht vom support. aber ich kann dir aoviel sagen, daß das thema schweinegrippe heute hier richtiggehend "hochkonjunktur" hat. es wurden schon sehr viele fragen zur schweinegrippe gestellt. so viele, daß es schon richtig beschwerden gegeben hat.

vielleicht hat sich der support dies jetzt zu herzen genommen und sperrt ab sofort die fragen zum thema schweinegrippe.

du kannst aber auch unter den schon gestellten fragen suchen (rechts oben auf der seite), ob du dort schon antworten findest, die dir weiter helfen. ist dies nicht der fall, stellst du die frage einfach neu, und schreibst dann eine notiz mit hinein, daß du noch keine antworten gefunden hast.

viel glück!

du kannst übrigens auch hier im forum fragen, allerdings eher im community-bereich.

Endlich löscht der Support mal was Sinnvolles !

Schweinegrippe ist in aller Munde, nein nicht im richtigen Mund, im Blut sind Schweinegrippeviren und das verwirrt einige, mich auch.

EumelPinky! Lach Endlich löscht der Support mal was Sinnvolles ! lachtränenabwisch Das ist genial zweideutig.

Weil keiner mehr das Wort Schweinegrippe hören kann

http://www.gutefrage.net/forum/thread/317654/fuer-alle-die-fragen-zur-schweinegrippe-haben

Bitte hier lang... ;-)

Ja, schick sie alle da hin ! Abschließen net vergessen ! Hoffentlich hat die Tür keine Klinke von innen ...

Liebe/r Michael150,

Deine ratsuchende Frage bezüglich dessen, was man gegen die Schweinegrippe unternehmen könnte ist nach wie vor vorhanden und wurde nicht gelöscht.

Umfragen ála "Lasst ihr euch impfen?" etc sind dagegen hier im Forum besser aufgehoben ;-)

Viele Grüße,
    Leif vom gutefrage.net-Support

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.