gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neue Freunde :))

241 Antworten    
Neue Freunde :))

Hallo, wer mich als Freund haben will, der meldet sich ma bitte. Also :))

Beanstandung wurde aufgehoben
Re: Neue Freunde :))

Kind, Freunde muss man sich verdienen und nicht erbetteln. Das ist hier keine Krabbelgruppe, sondern ein "Forum" - lach.

Mmm,möchte nur ein paar Leuts mit den ich mich mal unterhalten kann...

Gibt es sicher bei Knuddels.de oder schueler-VZ oder Du stellst hier ein vernünftiges Thema ein, dann melden sich sicher auch einige User zu Wort.

Du kannst ein bisschen lesen und dabei Leute suchen, die auf deiner Wellenlänge liegen. Denen dann ein Freundschaftsangebot machen. Wenn sie annehmen, kannst du mit ihnen so oft und so lange PNs (persönliche Nachrichten, die sonst niemand mitliest) schreiben, wie du Zeit und Lust hast.

Hier im Forum gibt es auch Leute zum Quatschen, einfach so, die sind aber nicht immer hier.

Es soll im Forum eigentlich nicht gechattet werden, sondern man soll Fragen und Themen besprechen.

PNs (persönliche Nachrichten, die sonst niemand mitliest) - lach - sicher?

Ich wusste, dass jemand das sagen würde!! Arwen, schäm dich. Wer wird denn so misstrauisch sein!

Ich schäme mich - grins - ganz doll sogar.

Übrigens bist du nicht ganz uptodate mit deiner Einstellung, Arwen.
Auch Erwachsene suchen einfach nur Freunde, zum Beispiel dieser hier:

er ist bei dem russischen Kontaktnetzwerk www.odnoklassniki.ru registriert, hat Fotos von sich als Kind, als Hobbykoch, Fußballfan usw. eingestellt und ist in 27 Gruppen gemeldet, unter anderem in "Mann und Frau". Er hat in 2 Monaten schon 117 Freunde gefunden!!

Das ist wer? Kein Kind! sondern unser ehemaliger Außenminister Walter Steinmeier. Warum sollte Myriam das dann nicht so machen?

Muß natürlich Frank-Walter heißen. Ehre, wem Ehre gebührt.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.