gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fragen beantworten

25 Antworten    
fragen beantworten

warum regen sich hier dauernd einige leute NUR über die rechtschreibung auf anstatt die fragen zu beantworten

Re: fragen beantworten

weil diese sich dann besser fühlen. so ähnlich wie ein besserwisser in der klasseh aber ich versteh nicht das die erste frage gelöscht wurde, ist doch ein menschlicher zug (ärger)

ja wenigst einer der mich versteht :)

Konfuzius sagt: Lechtschleibung ist das innele des menschen

konfuzius sagt: klappe halten

konfuzius sagt: klappe halten

@NicoDeluxe

Wenn du so mit Negativer Kritik umgehst,bist du hier Falsch...

Wer Gute,Hilfreiche Antworten Will,sollte auch mal ein Bisschen auf Die Rechtschreibung achten,damit meine ich nicht,das keine Kommata da sind,oder der alles klein schreibt,sondern das auf Lesbarkeit geachtet wird...

Da muß ich Japanese Recht geben.

Verwahrloste Orthographie, nicht vorhandene Grammatik sowie fehlende Satzzeichen bedingt durch Kaffeeentzug, Nullbock oder jugendlichen Leichtsinn sind ein NoGo im Zeitalter des intelligenten Menschen.

Leserechtschreibschwächegeplagte natürlich ausgenommen!

Und woran erkennt mal Leserechtschreibschwächen geplagte?

Woran erkennt man die Null Bock Generation?

Woran erkennt man ausländische Mitbürger die Rechtschreibdefizite haben?

Sorry Leute, am besten GF hängt ein Schild vor die Tür:

Geschlossene Gesellschaft, nur Einlass für Fragesteller die über eine Einwandfreie Rechtschreibung verfügen.

Das kann man schon erkennen wenn man sich ein wenig Mühe gibt. Außerdem wird hier niemand über einen Kamm geschert.

Offensichtliche Schludrigkeit ist trotz alledem undiskutabel.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.