gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schweinegrippe verbieten

21 Antworten    
Schweinegrippe verbieten

Liebes GF-Team. Es handelt bereits jede 5. frage von der schweinegrippe. Ich finde es sind schon genug fragen gestellt worden zur schweinegrippe. es sind ja nicht immer neue, sondern immer die gleichen fragen. Kann man den Spam-Filter nicht auf das wort schweinegrippe programmieren? Ich wäre Ihnen (nicht als einziger) verbunden wenn Sie das machen könnten. Wenn User dazu fragen haben können sie ja stöbern in alten fragen.

Danke schonmal im voraus.

Lg Merlin

Re: Schweinegrippe verbieten

Haben wir hier denn nicht schon genug Verbote????? Wenn Dich die Fragen nerven, dann überlies sie doch einfach! Kann doch nicht so schwer sein!

Das ist halt im Moment ein Thema, dass viele beschäftigt.

Die schweinegrippe ist nicht gefährlicher als die "normale Grippe". Oder is dir noch nicht aufgefallen dass alle paar jahre eine neue "gefährliche" krankheit auftaucht, und die alte plötzlich vergessen wird?

Ich bin auch dafür, die schweinegrippe zu verbieten;-)

Ich finde das SG-Fragen zur Zeit nicht gelöscht werden.Gibt alle Stunde neue Menschen die ne Frage dazu haben....Und wenn GF aktuell sein will,sollte dieses Thema jederzeit verfügbar sein.

Lieber mrmerlin1990,

ich kann ja verstehen, dass es auch nerven kann, wenn immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, jedoch kann ich mich Elch67 nur anschließen.

Schließlich werden die Fragen ja nicht immer von den gleichen Personen gestellt und da dies momentan ein Thema ist, welches viele beschäftigt, sind die Fragen, die nach einem Rat dazu suchen, auch zulässig.

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

Ich gebs auf. Abschied!

Richtig Lieschen ;-) Ich finde es aber bedauerlich, dass hier immer dieselben Fragen gestellt werden, und auch bei den ähnlichen Fragen erscheinen.

War ein guter Entschluß, SG-Fragen wieder länger auf dem Screen zu lassen.Außer die voll schlechten Fragen dazu...gleich eliminieren!

MrMerlin, ich finde es viel schlimmer, dass du hier schon rummeckerst, obwohl du erst seit heute dabei bist.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.