gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schweinegrippe verbieten

4 Antworten    
    Schweinegrippe verbieten

Liebes GF-Team. Es handelt bereits jede 5. frage von der schweinegrippe. Ich finde es sind schon genug fragen gestellt worden zur schweinegrippe. es sind ja nicht immer neue, sondern immer die gleichen fragen. Kann man den Spam-Filter nicht auf das wort schweinegrippe programmieren? Ich wäre Ihnen (nicht als einziger) verbunden wenn Sie das machen könnten. Wenn User dazu fragen haben können sie ja stöbern in alten fragen.

Danke schonmal im voraus.

Lg Merlin

Re: Schweinegrippe verbieten

dagegen...

es gibt täglich neues dazu...

also täglich neue fragen

Eben und direkt aus den USA die Erkenntnis, dass das Virus der "regulären" Grippe extremer und hartnäckiger ist, als das H1N1 ...

Ich selbst grübel umso mehr über diese Hysterie um das Virus.

Die Quelle ist eine extrem zuverlässige.

Ich warte nun mal auf die Medien ;o))

Dann schreibt der User einfach SchweiineGrippe oder SchweneGrippe....also so wäre es nicht Möglich

Wir könnten doch in diesem Thread ein paar Variationen niederschreiben, also, die uns einfallen! Dann alle auf die Blacklist und ferig!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.