gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vista mit Netzwerk Problem. nicht identifiziertes Netzwerk gefragt von Herrmann1982 vor ca. 7 Stunde

7 Antworten    
    Vista mit Netzwerk Problem. nicht identifiziertes Netzwerk gefragt von Herrmann1982 vor ca. 7 Stunde

Vista mit Netzwerk Problem. nicht identifiziertes Netzwerk

hallo ich bin neu hier und ich hab mal eine frage...vielleicht weiß hier im Forum einer was....

und zwar ein kollege ist gestern abend zu mir hin gekommen. hat sich ein laptop gekauft. (vista) und wir wollten den mit mein Internet verbinden.. doch gibts eine problem. ich tipp mein Netzwerkschlüssel usw. ein, dann kommt aufeinmal die meldung (eingeschränkte NetzwerkVerbindung) wie,was und warum kann das sein??? obwohl ich das alles genau eingetippt habe??

bitte um dringende Hilfe... ich kann nicht wirkich drauf zugreifen.. und bei meinem Router. kann ich auch den Laptop nicht sehen. aber laut dem laptop bin ich vervbunden. mit dem router.aber halt nur eingeschränkt. aber wenn I-Net Seite auf mache. keine Verbindung

MfG

Re: Vista mit Netzwerk Problem. nicht identifiziertes Netzwerk gefragt von Herrmann1982 vor ca. 7 Stunde

versuchs doch mal bei computerfrage.net der gleichen Plattform. Da sitzen die PC-Experten. Viel Glück

Re: Vista mit Netzwerk Problem. nicht identifiziertes Netzwerk gefragt von Herrmann1982 vor ca. 7 Stunde

Danke für den Link..ich werde mal mein Glück versuchen

Und wenn du es dann weißt, Hermann, würdest du es mir verraten?
    Ich bin an diesem Problem schon längst verzweifelt und habe meine Versucher aufgegeben, ein Netzwerk hinzukriegen zwischen Vista und XP.

Versuche. r zuviel. Editierfunktion für 30 Sekunden, bitte, würde ja schon reichen!!

Ich komme einfach nicht weiter...tut mir leid. ich kriegs nicht hin.

Hast Du im Netzwerk,- und Freigabecenter alles Freigeschaltet?

@CyberOma

ich habs hinbekommen. ich mußte die komplett einstellungen vom router neu konfi.. also haben wir den router Stecker aus. und alles neu eingegeben... meine Internet verbindung anerkennung. usw..

obwohl wir schon vorher alles versucht haben ist der Lapi nicht vorher zu sehen gewesen... und die anderen geräte schon, mein pc, meine Wii, Netbook von meiner Frau,

wie gesagt mußte alles neu Einstellen. vom Router Als wenn ich den Internetanschluss heute erst bekommen hätte.

tztztzt ich verfluche das betriebsSystem von vista.wegen jeden dreck. macht der ne fehlermeldung....

naja. ich hoffe ich konnte dir jetzt weiter helfen..

sag bescheid ob du es selber dann hhinbekommen hast ;-)

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.