gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

stumble on sth...

66 Antworten    
stumble on sth...

Ich habe auf einem Profil folgenden Text gefunden:

Es kommt der Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben

Ich finde darüber lässt sich diskutieren, was ich hiermit einfach einmal vorschlage. Ich persönlich denke, hier will nur wieder jemand seine Privat-Fehde nach aussen kommunizieren. Ziemlich infantil.

Beanstandung wurde aufgehoben
Re: stumble on sth...

Das ist ja so was von wahr...

...DER TEXT....

Ach, quatsch. Als ob es EINEN Zeitpunkt der Erkenntnis gäbe, andem man ALL seine Freunde plötzlich einordnet. Jaja, und was danach? Die Menschen, die danach kommen? Dann kann man sich auch gleich in die Kiste legen.

Wenn bei dir eine andere Meinung eh Quatsch ist dann brauchen wir auch nicht zu Diskutieren oder? Bis denne :-)

CYa!!!

Es wird wohl alles an dem einschneidenden Erlebnis im Leben festgelegt an dem sich die Spreu vom Weizen trennt und man erkennt wer FREUND ist.

Was danach an Bekanntschaften auftaucht wird kritischer denn je beleuchtet und der Begriff Freund in die unterste Schublade verbannt. Gebranntes Kind scheut das Feuer.

mbmama genau so ist es , dem ist nichts mehr hinzuzufügen.. DH

Ist es im Leben nicht immer so, dass einen ein Mensch einen Abschnitt im Leben begleitet und dann geht dieser Mench andere Wege oder man selber? Nennt man das nicht persönliche Entwicklung?

Die Profile hier, was sagen die schon aus, ein User will dort gar nichts über sich äußern, ein anderer nutzt es als Projektion seines eigenen virtuellen Ichs.

Einen Zeitpunkt der Erkenntnis (bessr noch mehrere) gibt es hoffentlich bei jedem, aber dann gleich alles in Frage zu stellen? Interessant wäre ja, meint der User (oder die Userin) nur die virtuellen Freunde hier oder hinterfragt er damit gleich sein gesamtes Leben.

Für Mensch mal ein "s" hochschieb, verflixt, die Editierfunktion bitte!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.