gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ausgeschlossen...!

15 Antworten    
Ausgeschlossen...!

Phhh, ich fühle mich höchst unwohl hier. Ich hab das Gefühl ihr User kennt euch schon so gut, habt den gleichen Humor, benennt euch immer nach User-Namen, plant gemeinsame Reisen...ich fühl mich da irgendwie ausgeschlossen :-( Will auch, oder bin ich dafür schon zu alt? -omi.!

Re: Ausgeschlossen...!

..ich bin 61 und war auch mal neu..;-)

Niemand ist zu alt, für ein Forum ! Wir sind eine große Gemeinde, wo sich Einige schon lange kennen, aber Andere wieder, genauso neu sind, wie Du. Mische einfach mit und gib Antworten auf Fragen, die Dich interessieren oder stelle selber welche ... Nach 2 Tagen "fällst" Du gar net mehr auf, daß Du "neu" bist. Herzlich Willkommen !

..... und wenn sich hier jetzt wenig meldet liegt's daran daß heut schon den ganzen tag ziemlich tote hose im forum ist - s. den morgenthread "no milk today"

Auch von mir ein ♥-liches Willkommen.....

schreib einfach was dir auf der seele liegt.....es gibt genug liebe nette leute hier

und jeder war mal neu-und hat angefangen

Hallo und willkommen im Forum....weil neu bist du ja nicht wirklich, schon ein knappes halbes Jahr dabei und schon ordentlich Fragen gestellt und beantwortet.

Viel müssen wir also nicht erklären ;-).

Hier im Forum haltet sich nur ein kleiner Teil der User auf, darum kennt man sich natürlich mit der Zeit.

Klinke dich einfach dort ein, wo du was sagen möchtest. :-)

Ich hab die ersten wochen nur fragen beantwortet, im forum kam's mir genau vor wie dir - cliquen,, klüngel, gurus,insider, außenseiter und so weiter.. Ist auch so, aber ist auch noch viel mehr. Hab immer öfter mitgelesen um immer besser reinzuschnuppern, bzw. leute "kennenzulernen" oder einschätzen zu können. Jetzt bin ich fast mehr hier als bei den fragen.

@clauzito-ist ja meiner meinung nach-auch sehr spannend

manchmal natürlich

und wenn sich mal wieder angezofft wird-lese ich und denke mir meinen teil

es sei denn-es trifft mich...damit meine ich...wenn ich zu einem thema auch meine meinung habe-ob neu oder nicht...;-))

hallo kaktus123

herzlich willkommen. deine fragen und antworten sind klasse. zum forum, kann ich dir sagen, ziehe dich warm an, am besten noch einen schutzhelm drüber. ziehe dir ein dickes fell über. nehme nichts persönlich und erzähle nichts persönliches und halte dich von user fern, die eine auf naiv und dumm machen, das sind die schlimmsten. ich denke das reicht fürs erste. ich wünsche dir viel spass.

lg verite

Kaktus, das ist doch immer so. Wenn ich in ein neues, fremdes Forum komme, egal ob über Digitalfotografie oder Versicherungen, sieht es jedesmal so aus, als kennten sich alle, als sähen sie sich täglich und wüssten genau übereinander bescheid.
Das ist meist nur der virtuelle Eindruck. Du kannst einfach mitmachen, für den nächsten Neuen sieht es dann so aus, als ob du hier alle schon lange kennst.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.