gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr davon?

9 Antworten    
    Was haltet ihr davon?

http://www.seelenlichter.eu

Re: Was haltet ihr davon?

naja ich selbst nicht viel, aber wer mag warum nicht.

generell halte ich die Behandlungsformen mit Licht sehr gut, allerdings nicht die angegebenen Organisationen.

Ist ne Kollegin von mir. Haben hier schon alle sehr gelacht.

ich finde wenn ein mensch an etwas glaubt, bewirk auch nur der Glaube daran Wunder. Darum, warum nicht wenn sie überzeugt von dem ist was sie macht.

Esoterik ist die größte Abzocke und ausserdem kann es " gefährlich" für sehr empfängliche Menschen sein.. Da kann mehr kaputt gehen als man gut macht. Lichtarbeit ist schädlich für Körper Geist und Seele und kann nur jedem empfehlen die Finger davon zu lassen. Man gerät sehr schnell in eine endlos Spirale von Seelenfängern die nur ihre Seminare an den Mann/ Frau bringen wollen.Und erzählen das man selber " Fähigkeiten " hätte die nur geschult werden müsse. Und wer ein gläubiger Christ ist sollte sich auch im klaren darüber sein das es keine von Gott gewollte sache ist und man einen sehr hohen Preis dafür bezahlt.

Diese Seite hatte ich gefunden als ich als Esoteriker schwer am zweifeln war und wusste das ich auf dem richtigen weg bin . Einige der Aussteiger Berichten ähneln denen meiner.

http://www.lichtarbeit-verführung.de/

www.lichtarbeit-verführung.de

Bitte den Link selber eingeben, weis nicht warum es so nicht funktioniert.. Bis denne

ich bin ehrlich und sage :ist nichts für mich-ich glaube an sowas nicht-ich glaube auch nicht an akkupunktur und hypnose-wirkt bei mir nicht-man muß wohl doch daran glauben...sonst funktioniert es nicht

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.