gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Dieser Nutzer ist nicht mehr aktiv." Warum??

9 Antworten    
    "Dieser Nutzer ist nicht mehr aktiv." Warum??

Wenn ich jmd schreiben möchte und angegeben ist: Dieser Nutzer ist nicht mehr aktiv. hat der dann auf eigenen wunsch sein profil sperren lassen oder is er unfreiwillig gesperrt worden oder was is dann mit ihm los???

Re: "Dieser Nutzer ist nicht mehr aktiv." Warum??

eher das er/sie sich hat sperren lassen

Oder dass er eine 24h-Sperre hat oder eine Total-Sperre. Ist alles möglich. Ob freiwillig oder nicht, sieht man nicht.

Wenn du ihm ein Kompli schicken kannst, ist es nur eine 24h-Sperre.

@Swisslady

Bei 24h-gesperrten Usern merkt man es nur, wenn man ihm eine Nachricht schicken will, aber das Adressfeld leer bleibt.

(°>

Buchfink, heisst das, dass der User auf der Freundesliste als aktiv gilt?

Wenn es eine 24h-Sperre ist, dann steht da nichts von nicht mehr aktiv.

(°>

und wie oder warum bekommt man so eine 24-stunden bzw. eine "total"sperre?? also nich dass ich auch eine haben möchte ;), nur aus interesse

Ist ganz leicht. Warte bis ein User diese "Frage" stellt:

.

Erzählt mal einen guten Witz!

Und dann antwortest Du:

Kommt ein Supporter und lässt diese Frage stehen.

.

Das hilft todsicher.

(°>

Beanstandung wurde aufgehoben

@Chrissilein: Auszug aus den FAQ

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich für 24 Stunden gesperrt bin. Was bedeutet das? Das Einhalten der Richtlinien ist uns sehr wichtig. Inhalte, die den Richtlinien nicht entsprechen, können gelöscht werden. Werden die Richtlinien von einem User regelmäßg nicht beachtet, behalten wir uns vor, den Nutzeraccount zu sperren. Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten: Bei leichten Verstößen kann der Support die "Gelbe Karte" aussprechen und der Nutzeraccount wird für 24 Stunden gesperrt. Diese gelbe Karte kann dreimal vom Support ausgesprochen werden. Beim vierten Mal wird der Nutzeraccount automatisch für immer geschlossen. Nur so können wir die (seriöse) Ratgeberqualität von gutefrage.net erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

@Buchfink: Danke für die Info von 16.52h.

Ne Swiss manchmal gibt es die rote auch sofort, oder beim zweiten Verstoß

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.