gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum kann ich als Fragesteller keine Antworten löschen, die nichts mit meiner Frage zu tun haben?

16 Antworten    
Warum kann ich als Fragesteller keine Antworten löschen, die nichts mit meiner Frage zu tun haben?

Steht oben

Re: Warum kann ich als Fragesteller keine Antworten löschen, die nichts mit meiner Frage zu tun haben?

Beanstande die Antwort, die völlig daneben ist, dann wird sie der Support löschen.

Re: Warum kann ich als Fragesteller keine Antworten löschen, die nichts mit meiner Frage zu tun haben?

Wenn es aber z.B Antworten sind, die korrekt (ohne Gewalt, Nazismus,Sex,...) sind aber inhaltlich mit der Frage nix zu tun haben wird es vom support auch nicht gelöscht. Das finde ich nicht Ok

Denke schon, dass er das tut, hab zumindest die Erfahrung gemacht - aber wenn es nicht beanstandet wird, tut sich nix

Das mache ich natürlich

Nicht hilfreiche Antworten werden gelöscht, falls beanstandet.

Beispiel: Ich habe Liebeskummer, habt ihr Ratschläge?

Antwort: Mit dem Scheuerstein wird eine Badewanne am saubersten...

Diese Antwort würde gelöscht werden, falls beanstandet.

Wenn sie trotzdem stehen bleiben, ist das ärgerlich, kann ich verstehen... Oft sind es Punktesammler, die irgend einen nichtssagenden Satz reinschreiben. Vergiss die, achte einfach nicht drauf :-)

Sofaschalter, du schreibst mir aus der Seele, genau deswegen ärgert mich das auch! Ich fände es super wenn es eine Funktion gäbe, diesen Schmarotzern das Handwerk zu legen.

Ich würd es außerdem nicht gut finden wenn ein fragesteller fragen löschen kann, nur weil ihm der musikgeschmack, die politische oder religiöse meinung eines antwortenden nicht passt - genau dieser mißbrauch wäre bei deinem vorschlag möglich.

DH, Clauzito!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.