gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mitteilung des gutefrage.net-Teams: Nutzerbefragung, T-Shirts, Ratgeber kompakt, Usermoderatoren

108 Antworten    
Mitteilung des gutefrage.net-Teams: Nutzerbefragung, T-Shirts, Ratgeber kompakt, Usermoderatoren

Liebe Community,

für alle, die den Newsletter nicht erhalten haben:

Was gibt's Neues?

Die große gutefrage.net-Nutzerbefragung

Vieles, was Du heute auf gutefrage.net siehst, ist mit Hilfe der Community entstanden. Um herauszufinden, was wir noch besser machen können, wollen wir Dir ein paar Fragen stellen und starten daher ab heute die große gutefrage.net-Nutzerbefragung. Die Meinung unserer Nutzer ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns, wenn auch Du an der Umfrage teilnimmst.

Als kleines Dankeschön dafür, dass Du uns ca. 5 bis 10 Minuten Deiner Zeit schenkst, kannst Du am Ende der Befragung an einer Verlosung teilnehmen. Unter allen Teilnehmer verlosen wir zehn Amazongutscheine im Gesamtwert von 500 Euro. Wir freuen uns auf Dein Feedback! Zur Befragung geht es hier: http://www.askallo.com/l0pdtnam/survey.html

Deine Lieblingsfrage auf einem T-Shirt

Ab heute findest Du auf gutefrage.net die Möglichkeit, Dir eine Frage direkt auf ein T-Shirt drucken zu lassen. Klicke dazu einfach den Link „Frage auf’s T-Shirt“ und folge den Anweisungen. Zum Start gibt es etwas zu gewinnen: Schickt uns an geschenke@gutefrage.net die originellsten Fragen von gutefrage.net zu! Unter den Einsendungen verlosen wir drei T-Shirts mit den Fragen der Gewinner. Die witzigsten und kreativsten Fragen stellen wir Dir Anfang Dezember im Newsletter vor.

gutefrage.net-Ratgeber kompakt

Es gibt so viele Themen auf gutefrage.net, die von Euch besprochen werden und zu denen Ihr Ratschläge parat habt. Da kann es schonmal unübersichtlich werden, wenn man nach einem bestimmten Tipp sucht. Auch zum Thema Handy und Smartphone hattet Ihr schon viele schöne Anregungen und Ideen und wir haben daraus einen kompakten Ratgeber gemacht, den Du Dir ab sofort runterladen kannst: gutefrage.net/ratgeber-kompakt

Was bewegt die Community?

Die User-Moderatoren sind nicht nur eine tolle Unterstützung für uns auf der Plattform, auch Euch stehen sie oft mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns daher ganz besonders, vier weitere User-Moderatoren willkommen zu heißen: Albrecht, sikas, waggerla und Lissa sind uns und Euch immer wieder positiv aufgefallen und unterstützen uns ab heute. Herzlich willkommen und ein ganz dickes Dankeschön an Euch! Viel Spaß bei Eurer neuen Aufgabe.

Über Feedback, Kritik und Anregungen freuen wir uns wie immer unter unserer E-Mail-Adresse info@gutefrage.net oder hier im Forum-Thread posten.

Bis zum nächsten Mal viel Spaß auf gutefrage.net und viele gute Fragen, hilfreiche Antworten und Tipps!

Euer gutefrage.net-Team

Re: Mitteilung des gutefrage.net-Teams: Nutzerbefragung, T-Shirts, Ratgeber kompakt, Usermoderatoren

"Die witzigsten und kreativsten Fragen..."

.

Was ist denn nun auf einmal los? Humor neuerdings erwünscht?

Beanstandung wurde aufgehoben
Re: Mitteilung des gutefrage.net-Teams: Nutzerbefragung, T-Shirts, Ratgeber kompakt, Usermoderatoren

Ich hätte da ein Problem, wenn ich auf den Link gehe kommt....

Die Umfrage wurde mit ungültigen Parametern aufgerufen!

Liegt es an mir???

Liebe/r lachundwech,

ich habe den Link nochmal ausgetaucht. Jetzt sollte es gehen. Vielleicht probierst du es nochmal aus?

Viele Grüße,

Marie

Ich konnte sie normal beantworten.

Danke Marie, jetzt funktioniert es...;-)

Mich interessieren die sog. Newsletter nicht !

kopfschüttelnd die Ignorierfunktion aktualisier

Den vier neuen Usermods wünsch ich einen guten Start! Ich glaub, dass alle vier eine supergute Wahl sind und hoffe, dass sie mit ihrer neuen "Macht" ;-) so verantwortlich umgehen, wie es schon einige der bisherigen Usermods machen.

Viel Spaß euch vieren und lasst euch nicht stressen! :-)

Eine GuteFrage hätte ich da noch: Wieso fallen euch (dem Support) immer die User gut auf, die ihr zu User-Modis macht, ich habe diese vier fast nie hier gelesen! Und ich bin nicht wenig hier. :-( Und andere User tribt ihr weg? Diese Frage müßt ihr euch schon gefallen lassen. Und User-Vorschläge der User wurden wieder nicht berücksichtigt. Sollte euch meine Meinung nicht passen, dann sperrt den Hamster in den GF-User-Knast für 24 Stunden!(Aber bitte stellt ein Laufrad rein!)

Beanstandung wurde aufgehoben

Hallo Holzhamster,

natürlich fallen uns nicht nur die Nutzer besonders positiv auf, die wir zu Usermoderatoren machen. Viele andere fallen uns ebenso auf und diese bekommen dann zum Beispiel für ihre tollen Antworten einen Gutschein.

Diese vier sind im Übrigen alle von Nutzern vorgeschlagen worden, also sind sie nicht nur uns positiv aufgefallen.

Viele Grüße,

Marie

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.