gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage auf's T-Shirt

22 Antworten    
Frage auf's T-Shirt

Was für eine lustige Aktion.

Doch irgendwie verwundert es mich, dass die Möglichkeit, jede beliebige Frage auf ein T-Shirt zu bringen und dies dann zu bestellen, so weit oben auf der To-Do-Liste stand ...

Beanstandung wurde aufgehoben
Re: Frage auf's T-Shirt

... während Forumsbeiträge noch immer nicht editiert werden können. :-(

Beanstandung wurde aufgehoben

Wo kann man dies lesen?

Die Ankündigung steht noch nirgendwo (ebensowenig, wie der Hinweis auf die offizielle und hoffentlich vielbeachtete Nutzerumfrage), aber bei jeder Frage gibt es nun neben der auf-den-Merkzettel-Funktion die T-Shirt-Funktion.

Liebe Baiana,

wie schaffst Du es nur in so kurzer Zeit alles Neue zu finden? ;-) Aber ja, uns hat diese Aktion auch gefallen, weshalb wir es einfach mal ausprobieren möchten.

Alle Infos rund um diese Aktion und was es noch so alles Neues gibt, erfahrt Ihr auch gleich im Newsletter :-)

Was die Editierfunktion im Forum angeht: Wir hatten Euch ja schon mitgeteilt, dass wir diese nicht einführen werden, weil wir hier einfach zu sehr die Gefahr des Missbrauchs sehen.

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

Ähm...mich wundert eher, dass man jede beliebige Frage nehmen kann...also ich fände es sehr komisch, wenn ich auf der Straße auf einmal einen treffe, der eine von mir gestellte Frage auf der Brust hat.=D

Ach, die Editierfunktionsbegründung hatte ich noch gar nicht gelesen. Find ich aber nachvollziehbar und werde ich nicht wieder fordern. ;-)

Und: Na, wenn soooo lange Wartungsarbeiten sind, dann rechnet man doch mit frischen Funktionen - und wenn sie so auffällig sind ... ;-)

@Baiana: Und wo siehst die Begründung betr. Editierfunktion?

Die T-Shirt-Aktion (oder auch Tasse oder Tasche) finde ich ganz witzig.

Werde mich gleich mal hinter die Fragen meiner Tochter hermachen... ;-).

Na, wenn man hier im Forum seine Beiträge auch 2 Minuten oder 3 editieren könnte, dann könnte ich hier jetzt wüste Beleidigungen schreiben (welche bei denen ankommen, die den Thread abonniert haben) und sie anschließend zu Niedlichkeiten editieren. Bei der Schnelligkeit und Heftigkeit, mit der es im Forum manchmal zugeht, könnte das zu weiterem bitterbösen Blut führen.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.