gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Super, meinen Text zum Thema kappt ihr jetzt auch noch...

5 Antworten    
    Super, meinen Text zum Thema kappt ihr jetzt auch noch...

...oder warum kann niemand die Erläuterungen zur (editiert)-Frage lesen...???

Re: Super, meinen Text zum Thema kappt ihr jetzt auch noch...

Weil du Namen nennst?

Uuuups, ist das also auch verboten, Klartext zu reden...? Wir hatten doch schon mal Zeiten mit "Maulkorb", ich dachte, diese wären aber vorbei, und wir hätten eine Meinungsfreiheit bekommen??

sorry ich muss gerade lachen!!:))))))))))))))))))))))

Hallo ahuahuahu,

Du benutzt zu viele Sonderzeichen in Deinen Forenbeiträgen. Leider ist das ein Fehler der gerade von unserer Technik behoben wird. Einfach nicht zu viele *-+# etc. in die Beiträge schreiben, dann werden diese auch angezeigt. Bitte öffne nicht noch mehr Threads deswegen - ich habe Dir darauf schon geantwortet.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Jau, gerade gemerkt und gelesen, danke! Trotzdem würde mich mal interessieren, ob ihr nicht eine Funktion in GF einführen könntet, die Antworten von gewissen Leuten ausschliessen könnte, so wie etwa "Gebots-Verbote" von gewissen Leuten auf eBay...?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.