ahuahuahu
16 Beiträge 3. November 2009 22:07
|
Klartext-Antworten von mir löscht ihr, aber beleidigende Sprüche von "editiert" bleiben drin...!
SIEHE HIER: http://www.gutefrage.net/frage/atheist-oder-heide, hier antworte ich jemandem, der meine Antwort sogar noch als "hilfreichste" anerkennt, und der "editiert" schreibt etwas dazu, was weder thematisch, noch anstandshalber korrekt ist!!! Eine entsprechende Antwort hatte er sich ja auch gefangen, aber diese wurde von Euch gekappt - warum also nicht auch die Sprüche bezüglich der "Ahnung", es ist nicht das erste Mal, das dieser Kerl mich "dumm von der Seite" anmacht, und da "tut Ihr aber nichts" - hat also einer mit sechsstelliger Punktzahl anderen gegenüber Narrenfreiheit??? Ich hoffe und erwarte Antwort!
|
|
Sofaschalter
1240 Beiträge 3. November 2009 22:08
|
Klartext-Antworten von mir löscht ihr, aber beleidigende Sprüche von "editiert" bleiben drin...!
Ein Link wäre hilfreich... Um was genau geht es?
|
|
ahuahuahu
16 Beiträge 3. November 2009 22:11
|
HIERDRUM: http://www.gutefrage.net/frage/atheist-oder-heide, hier antworte ich jemandem, der meine Antwort sogar noch als "hilfreichste" anerkennt, und der (editiert) schreibt etwas dazu, was weder thematisch, noch anstandshalber korrekt ist!!!
Beanstandung wurde aufgehoben
|
|
ahuahuahu
16 Beiträge 3. November 2009 22:11
|
...... korrekt ist!!! Eine entsprechende Antwort hatte er sich ja auch gefangen, aber diese wurde von Euch gekappt - warum also nicht auch die Sprüche bezüglich der "Ahnung", es ist nicht das erste Mal, das dieser Kerl mich "dumm von der Seite" anmacht, und da tut Ihr aber nichts - hat also einer mit sechsstelliger Punktzahl anderen gegenüber Narrenfreiheit??? Ich hoffe und erwarte Antwort!
|
|
ahuahuahu
16 Beiträge 3. November 2009 22:12
|
Eine entsprechende Antwort hatte er sich ja auch gefangen, aber diese wurde von Euch gekappt - warum also nicht auch die Sprüche bezüglich der "Ahnung", es ist nicht das erste Mal, das dieser Kerl mich "dumm von der Seite" anmacht....
|
|
ahuahuahu
16 Beiträge 3. November 2009 22:16
|
Es ist nicht das erste Mal, das dieser Kerl mich "dumm von der Seite" anmacht, und da tut Ihr aber nichts - hat also einer mit sechsstelliger Punktzahl anderen gegenüber Narrenfreiheit??? Ich hoffe und erwarte Antwort!
|
|
Sofaschalter
1240 Beiträge 3. November 2009 22:21
|
Mönsch, beruhig dich! Hab dich beanstandet, damit der Support dir antwortet.
|
|
Support15
Moderator
372 Beiträge 3. November 2009 22:39
|
Re: Klartext-Antworten von mir löscht ihr, aber beleidigende Sprüche von "editiert" bleiben drin...!
Liebe/r ahuahuahu,
bitte beruhige dich :-)
Ich habe den Namen in Deinem Beitrag unkenntlich gemacht.
Wenn Du ein Problem mit einem User hast, möchte ich dich bitten, uns dies in Zukunft per E-Mail an info@gutefrage.net mitzuteilen.
Hier im Forum ist es Vorführung und der falsche Platz um darüber zu diskutieren.
Wenn Du unpassende Antworten oder Kommentare entdeckst, kannst Du diese gerne beanstanden.
Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
|
|
ahuahuahu
16 Beiträge 3. November 2009 22:50
|
Re: Klartext-Antworten von mir löscht ihr, aber beleidigende Sprüche von "editiert" bleiben drin...!
@Karina! Super, daß ich Dich mal kennenlerne, wenn auch nur unter diesen Bedingungen... weil ich ja auch mal just eine Frage gestellt habe, die lautete: "Wie lerne ich Karina vom GF-Support kennen?"
Aber, Du ahnst es... - diese Frage wurde mir gelöscht...!
Das ändert aber in Bezug auf den Weg-Editierten nichts daran, das er oft genug mit kurzen, knappen Worten den Fragesteller, oder auch Antworter, mit nicht zur Sache beitragenden Sprüchen "bereichert".... ok, ich mache das auch manchmal - aber nicht so, das ich damit bis zu zweitausend Punkte pro Tag erreiche.... als ob der nie eine 24-h-Sperre befürchten muß?
|
|