gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nichts neues ?

10 Antworten    
Nichts neues ?

Es wird immer fader, einsilbiger und langweiliger hier ! Fragen werden gestellt, damit überhaupt etwas hier steht, die aber keinen wirklich interessieren. Sind wir am Ende ?

Re: Nichts neues ?

Ich lach mich bald schlapp....... ich weiß nicht wo du bist eumel, aber danke der nachfrage: wir sind nicht am ende - ich jedenfalls nicht.

So ein gejammere wie heute hab ich bisher noch nie erlebt bei gute frage - hoffentlich ist bald wieder frühling. Dabei teil ich natürlich die kritik an den neuen richtlinien und allem was damit zusammenhängt - hab oft genug dazu geschrieben, vorschläge gemacht etc. Trotzdem: hört auf so zu tun als ob wir kurz vorm weltuntergang sind. Kann nur besser werden...

Fad, einsilbig, langweilig? Find ich nicht.

Wenn ich nichts zu fragen/beantworten/erzählen habe, schweige ich :-)

wiederstillwerd

Jep,ist mir auch schon aufgefallen

EumelPinky: Maul nicht rum hier, und das zu jeder Tages- und Nachtzeit und zu allen Themen oder auch zu Schweigeminuten. Husch-husch in Dein eigenes Forum! Da wartet die Schar Deiner Mitglieder auf Dich! ;-)

Stimmt's oder hab ich Recht?

stümmt

Eumelchen, jetzt aber husch husch in's Körbchen ^^

Aha ... meine erste Antw wurde gelöscht ... Da fühlte sie sich auf den Schlips getreten ... Sehr signifikant !

Wer fühlte sich auf den Schlips getreten? Eumel, red doch bitte Klartext, dieses dauernde herumgemosere ohne Fakten ist mühsam.... bitte keine Erklärung wie "ich hab mit mir selbst gesprochen", gelle?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.