gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann Frage nicht weitergeben!

5 Antworten    
    Kann Frage nicht weitergeben!

Hi,

will eine frage weitergeben und dann klicke ich auf "Frage weitergeben". Bis dahin funktioniert alles, dann gebe ich die E-Mail-Adresse an. Danach will ich auf abschicken klicken und scrolle runter und der PC geht ganz schnell wieder nach oben auf die Seite (bzw. Mitte denn rauskomme ich auch nicht vom "Frage weitergeben"). Muss immer wieder I-Net verlassen um wieder auf die Startseite von GF zu kommen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

hsvfanausberlin

Beanstandung wurde aufgehoben
    Re: Kann Frage nicht weitergeben!

Hallo hsvfan, hab grad (zugegebenermaßen zum ersten Mal) versucht und es hat geklappt. Allerdings mußte ich zu keiner Zeit irgendwo runterscrollen, das Fenster ist nicht so groß.

Hallo Support, kann wer helfen? Gruß Sofa

Liebe/r hsvfanausberlin,

das klingt nach einem klassischen "Wir brauchen einen Screenshot von dir". :-)

Im Moment kann ich das Problem noch nicht nachvollziehen, weshalb es ganz hilfreich wäre, zu sehen, was du siehst. Hast du links oben kein Kreuz um das Fenster wieder zu verlassen? Und weshalb musst du runterscrollen? Hast du vllt einen kleinen Bildschirm?

Wichtig wäre außerdem noch dein Browser.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Ich will abschicken und dann steht abschicken nicht da!? Scrolle runter steht für einen kurzrn Moment da dann weg! Kreuz oben rechts nicht da!

Browser: Internet Explorer

Kleiner Bildschirm: Nein (nur älter)!

Liebe/r hsvfanausberlin,

ein Screenshot wäre trotzdem sehr hilfreich. Schickst du ihn uns an info@gutefrage.net, bitte?

Kleine Anmerkung: Das Kreuz zum Schließen des Fensters ist links, nichts rechts.

Viele Grüße,

Marie

Lieber Support! Habe eine Mail an info@gutefrage.net gesendet. Mit Screenshot! Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.