lieber support,
ich habe lange immer mal wieder mit euch diskutiert. aber irgendwie begreift ihr es nicht.
ich habe soeben in einer pause mal wieder versucht, eine frage zu beantworten, die interessant war. die frage, ob hunde und menschen auch fortpflanzungsfähig sein können, wenn ihr es genau wissen wollt. ich habe eine recht ausführliche antwort geschrieben. als ich sie abschicken wollte, war die frage (natürlich, auf dieser plattform!) schon wieder gelöscht.
ehrlich, ich habe keine lust mehr. ihr habt mir jetzt schon mit eurer blöden löscherei die laune verdorben (in meinen pausenzeiten!), daß ich keine lust mehr habe, hier noch fragen zu beantworten. es hat doch keine sinn. ihr begreift es einfach nicht! ihr begrieft nicht, daß und wie ihr euch selbst das wasser abgrabt. verteibt interessierte leute, macht die qualität platt und die trolle kriechen aus allen ecken und freuen sich , daß sie freie fahrt haben bei euch. aber ihr begreift es einfach nicht.
es wird mir sehr schwer fallen. aber ich werde bis auf weiteres keine fragen mehr beantworten. ich habe es einfach satt. nach gelöschter frage bin ich mittlerweile jedes mal stinkesauer, meine laune ist verdorben. ich schreibe immer wieder mittlerweile bitterböse nachrichten an euch. aber es nützt nichts. taube ohren einfach! und ich habe keine lust, hier als wütendes rumpelstielzchen aufzutreten. denn meine zeit kann ich durchaus anders verbringen.
wie gesagt, es wird mir sehr schwer fallen. aber ich werde nicht mehr auf fragen antworten. höchstens noch per "kompliment" , also als persönliche nachricht an den fragesteller, aber nicht mehr offen. meine rare zeit ist mir zu wichtig, als daß ich sie dafür verbrauche, auf fragen zu anwtorten, die dann doch wieder gelöscht werden.
ich habs einfach satt.
falls ihr eure rigide löschpraxis irgendwann wieder ändert, könnt ihr mir ja bescheid geben. dann komme ich vielleicht wieder. aber vermutlich habe ich ind er zwischenzeit sicherlich ein anderes forum gefunden, welches nicht so ein spaßverderber ist und seine nutzer ernster nehmt als ihr es tut.
die gartenfee